Dr. Alexandra Fuchs-Samitz

Urologie Adresse des Arztes Salmstraße 3 9020 Klagenfurt
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra Fuchs-Samitz Seite 1 von 3

Eine sehr gute Aertztin.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin mit der Jaehrlichen prostata Untersuchung sehr zufrieden. Mehr

Restharn bei gutartige Prostata

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin das erste mal in der Ordination wegen Restharn,die Frau Doktor erkannte sofort einen Harnstau.5 Wochen dauerkatheter den ich gerne zur Kenntnis nahm.danke Frau Doktor und viele zufriedene Patienten. Mehr

Empfehlenswerte Urologin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich muss gestehen, dass ich mir zuerst nicht vorstellen konnte, zu einer Urolog"in" zu gehen. Man(n) denkt bei Urologe wohl zuerst an männliche Ärzte mit männlichen Patienten, vor allem da ich einen Experten für eine "Männersache" suchte... Aber hier - bei meinem ersten Urologen-Besuch überhaupt - war ich überrascht, da das Wartezimmer eigentlich nur mit Frauen jeden Alters gefüllt war. Die Behandlung selbst war ausgezeichnet. Die Ärztin ist sehr nett und erklärt alles ausführlich ohne Stress und auf einem angemessenen medizinischen Niveau. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und hat auch keine Hemmungen, nochmals was nachzufragen. Leider haben diese ausführlichen Gespräche auch einen Nachteil: Trotz Termins musste ich jedesmal zwischen 30 und 45 Minuten warten. Diese Terminkoordination ließe sich sicher noch verbessern. Mehr

Ärztin vom Gott!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie hat mir das Leben gerettet!!! Vor 2 Jahren habe ich ein Verhütungskettchen verloren und nicht mehr gefunden.Seitdem habe ich immer wieder schwere Blasenentzündungen gehabt.Der Urin war immer in Ordnung, aber irgendwas hat beim Harn lassen höllisch weh getan.Ich habe zwei Jahre lang gelitten, bis ich diese wunderschöne Ärztin entdeckt habe.Sie hat mir in die Blase reingeschaut und sofort einen Fremdkörper gefunden, den bisher kein Arzt im Ultraschall gesehen hat.Das Verhütungskettchen war total verkrustet, aber gott sei Dank hat sie es irgendwie rausgezogen.Sonst hätte ich eine Operation gebraucht.Also, so eine kompetente Ärztin kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.Das werde ich nie vergessen, was sie für mich getan hat.Vielen vielen Dank, Frau Doktor!!! Mehr

Perfektionistin die jeden Patienten zufrieden stellt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Frau ist eine rastlose Perfektionistin und gibt 100% um jeden Patienten zufrieden zu stellen. Sie verfügt über Power und ungewöhnliche Freundlichkeit. Aus meiner Sicht sind die Wartezeiten im Rahmen. In der Hinsicht gibt es Schlimmeres. Mir persönlich macht es nichts zu warten, da ich mich auf die Termine sogar freue. Sie kämpft und der Erfolg gibt ihr Recht. Hier dürfte es sich (nicht nur) um Kärntens beste/r Urologe/in handeln. Mehr

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe 3 Jahre an rezidivierdenden Harnwegsinfekten gelitten und keiner konnte mir wirklich helfen bis ich auf Dr.Fuchs-Samitz stieß. Ich war zuvor bei vielen Ärzten, hatte die verschiedensten Antibiotika, Kuren etc. hinter mir und nichts half. Seit ich bei Dr. Fuchs-Samitz in Behandlung war, bin ich nun seit 2 Jahren beschwerdefrei und unendlich dankbar! Ich kann mich nur an die vorherigen Berichte anschließen, sie ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. So solls sein! Absolut zu empfehlen!!! Mehr

Nette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist wirklich toll und sehr kompetent. Nimmt sich extra viel Zeit und hat viele Tipps. Wirklich sehr vertrauenswürdig. Die kurzhaarige Helferin ist zwar sehr nett, aber hat meiner Ansicht nach zu wenig Ahnung vom richtigen Umgang mit Patienten. Ich mag es nicht, wenn mir jemand sagt, wie ich mich fühlen soll oder mich als "blöd" hinstellt, wenn ich was nicht gleich verstehe. Die Ärztin ist aber toll. Mehr

Endlich eine Ärztin die einen ernst nimmt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe schon länger ständige Probleme mit Blasenentzündungen, die nun nicht mal mehr mit diesen ganz simplen Test mit Streifen erkannt werden und dann hieß es immer - ja ich hab nix. Ein anderer Besuch vor einigen Jahren verlief ähnlich Nichts sagend. Aber diese Ärztin nahm mich gleich ernst und ich durchlaufe nun eine komplette Untersuchungsreihe, die hoffentlich zeigt was genau los ist. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Einzig die Wartezeiten belaufen sich trotz Termins gern auf eine Stunde. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)