Dr. Alexandra Fuchs-Samitz

Urologie

Dr. Alexandra Fuchs-Samitz jetzt bewerten!
Salmstraße 3

9020 Klagenfurt

Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra Fuchs-Samitz - Urologin

Absolut nicht empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Nie wieder... Ärztin sehr arrogant und herablassend. Mehr

Super Ärztin, nur zum Weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich leide seit über 5 Jahren an fast ständigen/schwierigen Blasenentzündungen. War auch des öfteren beim Arzt (Urologe) - wurde aber leider immer nur mit Antibiotikum vertröstet. Nach Empfehlung einer Bekannten habe ich dann einen Termin bei Frau Dr. Fuchs ausgemacht. Sie hat nach ein Paar Untersuchen sofort die Ursache gefunden. Hat mich sehr gefreut, weil das schon eine enorme Belastung für mich war. Sehr nette und super freundliche Ärztin und auch die Assistentinen sehr nett. Bin froh das Sie mir empfohlen worden ist. Mehr
- Gut -

Hervorragende Ärztin, aber schlecht geführte Ordination

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Fuchs ist eine sehr kompetente und auch einfühlsame Ärztin, die wirklich etwas von ihrem Fach versteht. Ich bin ihr auch sehr dankbar dafür, dass sie mir geholfen hat. Leider macht sich in mir aber mittlerweile sehr viel Unmut über die schlechte Organisation der Ordination breit. Man wartet mit Termin oft bis zu einer Stunde und die telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht gegeben. Ich habe mittlerweile mehrfach Tage(!) gebraucht, um nach zig Anrufen endlich jemanden zu erreichen. Für eine Arztpraxis generell und für eine Wahlarztpraxis im Speziellen ist das wirklich sehr schwach. Ich bin als Patient auch nicht damit einverstanden, dass immer mehr Belange an die Arzthelferinnen abgetreten werden, da ich deren Ausbildung für bestimmte Dinge einfach als nicht ausreichend empfinde und deren Überforderung jedes Mal aufs Neue erlebe. Leider hat sich die Situation in den letzten Jahren nicht verbessert, obwohl das Personal gewechselt hat. Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, dass die Patienten dazu aufgefordert werden, ihre Harnproben selbst ins KH zu bringen, denn das ist Sache der Ordination! Von einer Wahlarztpraxis erwarte ich mir mehr wesentlich mehr Service. Mehr

einfühlsam und sehr genau

Subjektiver Bericht von vom Ärztin, welche es kaum noch solche gibt. Sie untersucht freundlich und ganz genau und erklärt alles während der Untersuchung und auch danach. Beantwortet sehr geduldig alle Fragen. Sie nimmt sich Zeit und während der Untersuchungen hat man das Gefühl, man ist ihr einziger Patient. Bei Schmerzen wird man eingeschoben. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und auch geduldig. Schon im Wartezimmer herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die manchmal lange Wartezeit nimmt man gerne in Kauf, da man ja weiß, auch selbst wird man gründlich untersucht oder bei Bedarf eingeschoben. Mit einem Wort - eine tolle Ärztin mit einem tollem Team Mehr
- Befriedigend -

Leider nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war leider mit meiner Behandlung bei der Ärztin nicht zufrieden. Für meine rezidivierenden Harnwegsinfekte bekam ich zwar eine Therapie, aber meine Beschwerden wurden stärker. Trotz eines Therapieabbruches bin ich jetzt Gott sei dank fast beschwerdefrei. Auch mein kritisches Hinterfragen wurde leider nicht befürwortet. Aber möglicherweise bin ich ja einer der Einzelfälle. Leider auch trotz Terminvergabe sehr lange Wartezeiten, da sehr viele Patienten eingeteilt werden. Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt
Arztsuche / Urologie / Kärnten / 9020 Klagenfurt / Dr. Alexandra Fuchs-Samitz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)