Dr. Günter Gallé

Urologie Adresse des Arztes Weinzöttlstraße 1 8045 Graz-Andritz
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Günter Gallé Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Große Probleme ...

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Anstatt meine Diagnose einfach hin zu nehmen wie Mann mir es gesagt hat ging ich zu Dr Galle der mich mit sehr großen Erfolg therapiert hat :-)) Nimmt sich sehr viel Zeit,schneller Termin,super freundlich und kompetent! Sehr empfehlenswert!!! Mehr

Prostatauntersuchung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Erfahrungsbericht widerspiegelt sich in den Bewertungen. Mehr

Gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin wegen eines Nierenkarzinoms von ihm operiert. Vor und nach der Operation bin ich sehr genau über meine Krankheit und meine Beschwerden aufgeklärt worden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hat Geduld bei der Beantwortung von Fragen. Ich bin sehr zufrieden, werde weiterhin seine Patientin bleiben und kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Mal ein Arzt der sich zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Das ist mal ein Arzt . Keine wartezeit , und ein langes ausführliches Gespräch und gründliche untersung mit anschließenden gespräch War schon bei vielen (Querschnittslähmung ) aber so ausführlich hat mich noch keiner untrsucht und beraten Mehr

Äuserst zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom Ich war das 1.mal bei Hr. Dr. Galle` und bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt diese ausführlich und führt die Untersuchung sehr genau durch. Man hat gleich Vertrauen zu Ihm. Mehr

Wegen ständiger Blasenentzündungen

Subjektiver Bericht von vom Sehr rasche Terminvergabe wegen Dringlichkeit (am selben Tag). Wartezeit im Wartezimmer minimal (ca. 10 Minuten). Aufmerksames Zuhören des Arztes. Ultraschalluntersuchung. Ausführliche Besprechung über Sofortmaßnahmen (Führung eines (Miktionstagebuch etc. und Ver-schreibung eines Medikamentes. Habe mit sehr gutem Gefühl die Praxis verlassen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)