Dr. Günter Gallé

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein Arzt der auch im Notfall Zeit hat

Ein akuter Fall einen Tag vor Beginn der Semesterferien und kein Stammpatient? Eigentlich unmöglich einen Termin zu bekommen, nicht bei Dr. Galle, der mich trotz vollem Terminplan einschob und mich absolut kompetent und zufrieden behandelt und sich wirklich Zeit genommen hat. Ein Arzt, und das kann ich auch für seine Gattin am empfang sagen, wie man ihn heute leider nur mehr sehr selten trifft. Vielen Dank!!!

Äußerst kompetent und sehr freundlich.

Er führte eine Turpoperation durch u. erklärte mir ausführlich den Ablauf. Er operierten sehr schonend und kümmerte sich täglich nach meinem Befinden.

Sehr gut

Kurzfristig Termin bekommen aufgrund akuter Beschwerde, mein bisheriger Wahlarzt war akute Beschwerde egal und verwies auf LKH...
Dr. Galle ist sehr professionel, äußerst höfflich, ruhig in der Sprache, erklärt alles, beantwortete alle Fragen. Fazit: Mein neuer Urologe!

Wegen ständiger Blasenentzündungen

Sehr rasche Terminvergabe wegen Dringlichkeit (am selben Tag). Wartezeit im Wartezimmer minimal (ca. 10 Minuten). Aufmerksames Zuhören des Arztes. Ultraschalluntersuchung. Ausführliche Besprechung über Sofortmaßnahmen (Führung eines (Miktionstagebuch etc. und Ver-schreibung eines Medikamentes. Habe mit sehr gutem Gefühl die Praxis verlassen.

Äuserst zufrieden.

Ich war das 1.mal bei Hr. Dr. Galle` und bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt diese ausführlich und führt die Untersuchung sehr genau durch. Man hat gleich Vertrauen zu Ihm.