[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Ollinger

Top Arzt

5,0
Ein Arzt mit goldenen Händen. Aufgrund Schmerzhaftere Symptome habe ich eine sofort Termin mit warte Zeit. Da mir sofort gesagt wurde. Habe ich geschafft in 26 Minuten dort zu sein (Parkplatz blaue Zone sofort eine gefunden). Anmeldung ca. 1 Minute und ca 15 Min Wartezeit-TOP!
Sofort die Symptome aufgelistet, das soll der Beitrag jeder Patient sein, um eine genaue Diagnose zu bekommen. Nach der Untersuchung er der Arzt in ruhe nach der Reihe, klar und deutlich Feedback über jedes Organ und über die gesamte Untersuchung. Von meine 1000 und ein Fragen ist keine Frage offen geblieben.
Die die negativ bewerten sind die die selbst negativ sind und zuhören um zu antworten aber nicht um zu verstehen!
Top Arzt, Danke Herr Dr. Ollinger (Und auch Danke an Team-das ein Arzt ohne Team ist kein…)
LG
Luca
Weniger anzeigen

Tolle Assistentinnen und toller Arzt

5,0
Kam gestern als Schmerzpatienten in die Ordination und das obwohl sie für 3 andere Ärzte Vertretung waren.
Die Ordination ist wirklich sehr schön, man fühlt sich gleich total wohl. Die Assistentinnen waren beide sehr freundlich und kompetent, habe mich auch hier sehr wohl gefühlt.
Auch den Arzt würde ich als kompetent und freundlich einschätzen, er ist mir ärztlich sowie privat sehr entgegengenommen, hat mir alles erklärt und gezeigt und sogar Blut abgenommen (kaum spürbar).

Da ich selbst jahrelang im medizinischen Bereich gearbeitet habe, kann ich behaupten, dass sich viele Ärzte hier ein Scheibchen abschneiden können.

Würde diese Ordination auf alle Fälle weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.