Dr. Peter Ollinger

Urologie Adresse des Arztes Albrechtgasse 9 8010 Graz
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Ollinger Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Schnelle Diagnose ohne Terminvereinbarung, weitere Auskunft exklusive

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wie angemerkt war es am selben Tag ohne Terminvereinbarung möglich, eine Behandlung zu bekommen. Die Diagnose wurde schnell gestellt, die Kompetenz des Arztes hinsichtlich Erfahrung wird nicht angezweifelt. Auf weitere, dringende Fragen jedoch wurde aufgrund Fehlens der regulären Terminvereinbarung und mit der Begründung vieler Patienten nicht eingegangen. Entsprechend der bisherigen Erfahrungen und der hier angegebenen durchschnittlichen Bewertung eine eher enttäuschende Begegnung. Mehr

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Ollinger ist sehr nett, nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Mehr

Sehr einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wirklich ein sehr netter und einfühlsamer Arzt der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und auch über alles genauestens aufklärt und entsprechende Optionen vorschlägt, aber auch die Risiken aufzeigt. Absolut zufrieden! Mehr

5 Sterne!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Termin wurde pünktlich eingehalten, im gesamten Bereich angenehme Atmosphäre, informative und nette Behandlung durch Herrn Dr.Ollinger. Alles perfekt! Mehr

Man nimmt sich nicht ernst genommen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde auf Grund eines Notfalles kurzfristig eingeschoben. Bei unserem Erstgespräch hat sich der Herr Doktor Zeit genommen und mich via Ultraschall untersucht. Wenn die Beschwerden sich nicht bessern würden, dann wäre eine Blasenspiegelung notwendig, bei meinem nächsten Besuch. Leider trat keine Besserung ein und ich kam noch mal (wieder kurzfristig eingeschoben, da die Dame an der Rezeption mir einen falschen Termin gegegeben hatte, nämlich einen Monat zu spät). Diesmal wurde ich rasch abgefertigt, auf meine Fragen ist er nicht näher eingegangen und auch die Blasenspiegelung wurde auch nicht vorgenommen. Ich denke mal, dass das so war, weil ich keinen "richtigen Termin" hatte. Man fühlt sich mit seinen Schmerzen nicht ernst genommen!! Bin sehr enttäuscht und werde den Urologen nun wechseln. Mehr

Sehr kompetent und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Die Terminvereinbarung war bisher stets problemlos, einmal bin ich im Akutfall auch ohne Termin nach einer vergleichsweise kurzen Wartezeit drangekommen. Was mir besonders gut gefällt, ist die Gesprächsführung. Dr. Ollinger nahm sich Zeit um Fragen zu beantworten und ging ausführlich auf die medizinischen Beschwerden ein bzw. nahm diese ernst. Auch fachlich fühle ich mich sehr gut betreut. Er erklärt die Ursachen und die Therapie verständlich und hat mehrere Therapievorschläge gemacht und diese gemeinsam abgewogen. Ich denke, man könnte es kaum besser machen. Mehr

Bericht vom 02.03.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Verlässlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Ollinger; kann ihn nur weiter empfehlen; freundlich, kompetent (so weit man das beurteilen kann), kurze Wartezeiten bei Termin. Einschub bei dringenden Fällen natürlich auch möglich. Mehr