A.o.Univ.Prof. Dr. Richard Zigeuner

• Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Der perfekte Arzt!

Suchen Sie den perfekten Arzt? Es gibt ihn in Graz - er heißt Prof. Zigeuner!
Das beginnt beim Anruf in der Ordination. Der Arzt meldet sich persönlich (!) und vereinbart einen extrem zeitnahen Termin. Die Vorbesprechung für die notwendige Operation (Prostata-Karzinom) ist ausführlich, beinhaltet alles, was man wissen muss, und wird in äußerst angenehmer Atmosphäre abgehalten! Die Operation wird sehr schonend durchgeführt und der Heilungsverlauf entspricht den Voraussagen. Die Nachbehandlung bzw. Nachuntersuchung ist umfangreich und sehr zufriedenstellend!
Schön, dass es einen solchen Arzt in Graz gibt und man sich nicht weit vom Wohnort entfernt operieren lassen muss:
Prof. Zigeuner ist ein Arzt, der seine Patienten menschlich und nicht herablassend "als medizinische Autorität" behandelt. Außergewöhnlich, dass es solche Ärzte in diesen Zeiten noch gibt ... Vielen Dank für Ihre hervorragende "Behandlung" PP

Freundlich - unkomplizierte, schnelle Terminvereinbarung

Prof. Zigeuner ist sehr angenehm im Gespräch und fachlich sehr kompetent.
Ebenso ist die Assistentin auch sehr freundlich.
Eine Blasenspiegelung (Zystoskopie) wurde von Prof. Zigeuner sehr einfühlsam und schmerzfrei durchgeführt.
Auch die professionelle medizinische Beratung und Befundung ohne Zeitdruck trägt zu einem guten Gefühl bei.
Kann die Praxis von Prof. Zigeuner nur weiterempfehlen.

Kompetenz - Vertrauen - Freundlichkeit

Die Diagnose Nierentumor erzeugt sicherlich bei jedem Angst, Sorge und ein Gefühl der Hilflosigkeit! Mein Gespräch mit Prof. Dr.Zigeuner, seine Art die Erkrankung zu erklären und daraus die Behandlungsmöglichkeiten abzuleiten, hat mich wieder ins psychische Gleichgewicht gebracht. Ich kann aus eigener Erfahrung die ausgezeichneten Bewertungen seines Wirkens bestätigen und bin dankbar Patient bei ihm zu sein.

Hervorragende Betreuung

Nach zwei Operationen (2015 und 2018) kann ich die durchgehend exzellenten Bewertungen nur bestätigen. Ein hervorragender Arzt - fachlich über jeden Zweifel erhaben, höchstpersönlich (!) am physischen und psychischen Wohl seiner Patienten interessiert und zudem mit der seltenen Gabe ausgestattet, medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären.

In besten Händen!

Prostatakrebs ist für jeden eine erschütternde Diagnose.
Prof. Zigeuner versteht es dem Patienten durch seine ruhige, freundliche Art und seine klaren Aussagen die Angst zu nehmen (soweit das möglich ist) und ein Gefühl der Sicherheit zu geben! Im Gespräch mit ihm merkt auch der Laie seine riesige Kompetenz. Ich ließ mich von ihm operieren und bin bestens zufrieden!!! Er organisierte mir alle Termine, kam auch nach der Operation täglich zu mir in die Klinik! Auch die Nachsorge verläuft sehr gewissenhaft. Er ist sicher einer der besten und ich sage einfach nur DANKE!!!