OA Dr. Gabor Sterlik

Urologie

OA Dr. Gabor Sterlik jetzt bewerten!
Josef Haydn-Gasse 42

7000 Eisenstadt

Mi
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Eisenstadt
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Gabor Sterlik - Urologe

Zuverlässig und Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war nun schon öfters wegen wiederkehrender Infektionen in folge einer Phimose bei Dr Sterlik vorstellig und ich wurde immer äußerst gründlich und professionell behandelt. Es wurden wirklich alle konventionellen Therapieformen versucht um die Phimose in den Griff zu bekommen und gegen die Infektionen wurde immer ein Abstrich vorgenommen um das am besten wirksame Antibiotikum zu finden. Von der menschlichen Seite her wurde ich immer mit Respekt und Freundlichkeit behandelt und meine Sorgen wurden angehört und Fragen beantwortet. Selbst wenn nach der Behandlung Fragen auftraten wurden die immer freundlich auch telefonisch beantwortet. Bei Terminvereinbarung gab es immer sehr kurze Wartezeiten. Mehr
- Befriedigend -

Kein Erfolg

Subjektiver Bericht von vom Wegen einer Blasenentzündung wurde einmal mit Antibiotika behandelt und da kein Erfolg zu sehen war ein zweites Mal. Leider ohne Erfolg. Es wurde mir kein weiterer Behandlungsweg vorgeschlagen. Mein Vorschalg wäre es, einen genauen Abstrich von der Bakterienkultur machen zu lassen, wenn das erste Antibiotikum nicht anschlägt. Mehr

Habe noch nichts besseres kennegelernt....

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin 56 und männlich- Dr. Sterlik ist mein 4. behandelnter Urologe. Die Vorgänglichen behandelten Ärtze waren 2 Frauen und 1 Mann. Ich kenn also Unterschiede und muss sagen- ich bin von Dr. Sterlik überwätigt! Die Freundlichkeit bei der telefonischen Terminvereinbarung sowie der wirklich ehrliche Umgang mit dem Patienten bei der Erstaufnahme haben mich sehr beeindruckt. Dann wartest du im Wartezimmer (äusserst kurz, wenn man seinen Termin einhält). Das sagt jedoch noch nicht sehr viel aus, denn der spannende Moment kommt erst- "wie schaut der DOC aus, wie wird er sein...." Liebe Leser dieser Zeilen, ich sage Euch, schon bei der Begrüßung und dem Handgeben,habe ich mich wohl gefühlt. Danach das Gespräch, die Untersuchung, wieder ein Erklärungsgespräch- ich kann nur eines sagen: DANKE Dr.Sterlik und Deinem Team- weiter so! Ich empfehle deshalb die Ordination Dr. Sterlik zu 100% weiter! Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom War schon 2 mal dort. Keine langen Wartezeiten. Modern ausgestattet von der Einrichtung und den Geräten her. Arzt war sehr freundlich und hat alles schön erklärt und die Helferinnen sind auch total nett gewesen. Hatte eine Spiegelung machen müssen, die war wie versprochen kurz und schmerzlos! Mehr
Adresse des Arztes in 7000 Eisenstadt
Arztsuche / Urologie / Burgenland / 7000 Eisenstadt / OA Dr. Gabor Sterlik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)