Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matthias Niescher

Ein Arzt zu dem man gleich Vertrauen fasst

Dr Niescher nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Ein Arztbesuch ist selten angenehm aber Dr. Nieschers lockere Art, macht es gleich um einiges entspannter.
Termin erhält man recht schnell und, besonders praktisch, auch per die Online-Anmeldung. Weniger anzeigen

Rundum sehr zufrieden

Herr Dr. Niescher hat sich meiner schon jahrelangen Beschwerden durch Blasenentzündungen angenommen und ist extrem bemüht, das Problem durch neue Ansätze endgültig zu lösen. Die Gespräche sind ausführlich, offen und er nimmt sich genügend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Auch bei Untersuchungen fühle ich mich in guten Händen, da Herr Niescher sehr respektvoll und umsichtig agiert und (bei mir als weibliche Patientin) auch immer noch eine Assistentin anwesend ist, was es für viele Frauen evt angenehmer macht. Als ein neues Laborergebnis kam, wurde ich von ihm sogar persönlich angerufen - so etwas habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Ein grosses Lob auch an die sehr lieben Mitarbeiterinnen! Stets wird gefragt, wie es einem geht und die Wartezeiten sind wirklich kurz. Im Akutfall wurde ich schnell eingeschoben. Auch die Terminvergabe online ist unkompliziert und praktisch. Insgesamt gibt es also nur Positives zu berichten und ich kann Herrn Dr. Niescher sehr empfehlen. (Anja D.) Weniger anzeigen