Dr. Elmar Schweigreiter

Urologie Adresse des Arztes Salzleckerstraße 8 5620 Schwarzach im Pongau
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elmar Schweigreiter Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Junger aber sehr kompetenter Urologe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte heute meine erste urologische Gesundenuntersuchung. Herr Dr.Schweigreiter hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Vor und während der einzelnen Untersuchungen wurde mir alles ausführlich erklärt. Alle Untersuchungen wurden mit viel Routine durchgeführt. Aus meiner Sicht kann ich Herrn Dr. Schweigreiter auf alle Fälle weiter empfehlen. Mehr

Behandlung - Warteraum - Anamnese

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kompetente, freundliche und sehr gründliche Anamnese, sowie Diagnose durch Herrn Dr. Schweigreiter. Sehr freundliche Kommunikation mit den Arzthelferinnen (telefonisch als auch in der Ordination). :-) Warteraum sehr klein - Nur ca. 10 Sitzmöglichkeiten. Ordination im ersten Stock, und nur durch eine steile Treppe erreichbar. "Räumlichkeiten" für die Arzthelferinnen ebenfalls zu klein (Anmeldung). Ebenerdige Ordination (bzw. Aufzug) wäre für ältere Patienten besser. Parkplatzsituation für Patienten prekär (Kurzparkzonen in Schwarzach). Mehr

Ein grosses Lob an das gesamte TEAM!

Subjektiver Bericht von vom Man kann nur sagen das es das gesamte Team sehr nett und kompetent ist. Leider scheint ein Fachärztemangel in unserer sozialen Gesellschaft der Standard geworden zu sein. Somit verstehe ich auch Personen die Ihren Unmut bei längeren Wartezeiten kundtun. Was ich aber nicht verstehe ist das manche Leute das Team des Herr Dr.Schweigreiter. anpöbeln (Aufgrund mehrmaliger Besuche beim Arzt erlebt). Es sei aber erwähnt, dass die Ärzte und deren Mitarbeiter, längere Wartezeiten in der Praxis und auch vorab, nicht verhindern können. Ein Fachärztemangel ist leider eine Tatsache. Mehr
- Befriedigend -

unendliche Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom trotz vereinbartem Termin habe ich über 80 min. auf die Untersuchung gewartet, der Arzt kam verspätet, ohne ein entschuldigendes Wort zu verlieren. Weiters bestellt er zu den Termin mindestens 3 Patienten! Mehr

Sehr einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Schon als Kassenarzt sehr gewissenhafte Untersuchungen, jetzt verständlicher Weise Wahlarzt. Ich fühle mich bestens betreut. Mehr
- Gut -

Urologische Kontrolle

Subjektiver Bericht von vom Angenehmer und kompetenter Umgang mit den Patienten. Gutes Einfühlungsvermögen und genaue Aufklärung fanden statt. Zulange Wartezeiten obwohl eine Terminplanung vorlag. Die Räumlichkeiten der Praxis sind veraltet. Anmeldung und Angabe der Daten findet nicht geschützt statt, weil das Anmeldungs- Büro mitten im Wartezimmer ist. Mehr

1. Kontrolluntersuchung mit 60 Jahren

Subjektiver Bericht von vom Personal sehr nett und sehr freundlichund und höflich Arzt nimmt sich für Patienten Zeit sehr höflich informiert sehr genau, Sehr zu empfehlen. Speziel auch als Vertrauensfacharzt für den Mann Mehr
  Zurück Weiter