Herausragende Qualifiktation!

Als ärztlicher Kollege weiß ich um die fachlichen und menschlichen Qualitäten von Dr. Kmehl seit Jahren Bescheid. Es war mir deshalb eine Selbstverständlichkeit, einen Eingriff bei ihm durchführen zu lassen – wie erwartet in souveräner und perfekter Art und Weise!

Bin seit Jahren Patient und wurde nie enttäuscht!

Ich wurde immer nach meinen Vorstellungen untersucht und nach einem Krebsverdacht, der sich dann bestätigt hat, sehr gut beraten!

Dr.Kmehl, der Urologe meines Vertrtauens!

Dr. Kmehl, ein Mediziner der alten Schule, äußerst kompetent, einfühlsam, genau und immer freundlich. Er nimmt sich für jeden Patienten die notwendige Zeit, erklärt alles verständlich und hilft.

Kompetenz auf höchstem Niveau

Ein freundlicher, netter und höchst kompetenter Spezialist mir hohem Einfühlungsvermögen.Klar, ehrlich, geradlinig und seriöse Diagnose und Beratung.

Sehr verständliche Erklärung.

Ein kompetenter Arzt in allen Bereichen.

Jahrelanger Patient - sehr zufrieden

Angefangen von Kleinigkeiten bis hin zu Nierensteinen wurde ich bei Dr. Kmehl immer sehr gut und kompetent betreut. Termine gehen auch relativ schnell für einen so guten Arzt das Einzugsgebiet ist auch sehr groß da er der einzige Urologe im Skgt ist. Bei operativen Eingriffen gibt es eine Zusammenarbeit mit Vöcklabruck. Auch eine sehr gute urologische Abteilung was Eingriffe betrifft. Er geht lieber auf Nummer sicher als das man Ungewissheit hat, auch wenn die Untersuchungsmethoden nicht immer nur mit Ultraschall sind ;-) alles in allem sehr zum Empfehlen auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich & sympathisch und bemühen sich um schnelle Termine.

Vasektomie

Top Beratung mit einer gründlichen Kontrolle
Preis Leistung sehr gut
Absolut Freundlich Termin war auch kein problem sofort einen bekommen

Vasektomie

sehr gute Beratung und Durchfühung.. keine Probleme

Mache jedes Jahr eine Untersuchung. Es passt hier alls, auch mit den Terminen.

Hr. Dr. Khmel ist sehr auf eine genaue Untersuchung bedacht, die manchmal auch länger dauert! Man kann ihm alles mitteilen und auch fragen! Er versucht (beil leichteren Beschwerden) erst mit pflanzlichen Wirkstoffen zu helfen. Sollten die nicht ausreichen, sollte man bei nächster Gelegenheit nachfragen, denn es gibt genug Alternativen!

Ein Mediziner mit großartigem Zugang zum Patienten

Bezugnehmend auf die Überweisung meines Hausarztes besuchte ich die Ordination von Dr. Kmehl. Ich hatte echte Angst vor dem was mich hier erwarten würde, weil die meisten meiner Freunde, die im gleichen Alter sind wie ich - 70 -, über ihre Prostata Probleme sehr unangenehm sprechen. Jedoch war sowohl das Gespräch mit dem Arzt wie auch seine Untersuchungen, die ja bekanntermaßen sehr unangenehm sein können, ungemein gefühlvoll und haben mir jegliche Angst vor dem Problem Prostata genommen, wofür ich sehr dankbar bin. Auch die beiden Damen im Vorzimmer der Ordination waren höflich, hilfreich und ich bin fast geneigt zu sagen, tröstlich. Dieser Besuch bei Herrn Dr. Kmehl war für mich wertvoll und ich bin dafür überaus dankbar.