OA Dr. Bernhard Dallinger

Urologie Adresse des Arztes Ludwig Pfliegl-Gasse 29 4780 Schärding
8 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Bernhard Dallinger Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Ein sehr toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war 2013 bei Ihm wegen andauernd wiederkommender Blasenentzündung. Behandlung war sehr toll, er ist auch ein sehr netter Arzt bei dem man sich in sicheren Händen fühlt. Mehr

Tolle Ordination und Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der raschen Terminvergabe, kurzen Wartezeit und vor allem mit der sehr kompetenten Behandlung durch Herrn Dr. Dallinger. Mehr

Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Termineinhaltung perfekt, fast keine Wartezeiten. Endlich mal keine Zeitungen, die das Warten versüssen sollen, sondern tolle Sachbücher. Da freue ich mich svhon auf den nächsten Termin bis ich alle Bücher gelesen habe. Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Während der Behandlung war genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch. Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! SEHR!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann Dr. Dallinger nur weiter empfehlen. Ich hab bei ihm eine Vasektomie machen lassen. Er hat das echt toll gemacht! KEINE Schmerzen! Und er hat mich wärend des Eingriffs perfekt abgelenkt! Vielen Dank und meine Hochachtung! Mehr

Meine Erfahrungen - Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich ließ eine Vasektomie bei mir durchführen. Ich wurde vorher sehr gut von Dr. Dallinger informiert und beraten. Die Vasektomie selber verlief sehr gut und fast schmerzfrei. Mehr

perfekt, herzlich, kompetent !

Subjektiver Bericht von vom Bei Dr. Dallinger fühlt man sich als Patient äußerst gut betreut. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Mehr

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt, aber auch die Gesamtbetreuung ist sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, die Untersuchungen durch den Arzt erfolgen in einer ungezwungenen Art und sind sehr Patientenbezogen. Mehr
- Nicht genügend -

Es war die richige Entscheidung.....

Subjektiver Bericht von vom ....ich konsultierte Dr. Dallinger bezüglich einer Zweitmeinung (Verdacht auf Harnstau), da mir der zuständige Facharzt meiner Wohnadresse in Deutschland eine Überweisung für eine CT-Untersuchung mit Kontrastmittel geraten hat. Dr. Dallinger konnte per Ultraschall aber ganz eindeutig einen Harnstau ausschließen und mir diese für mich unangenehme Untersuchung mit Kontrastmittel ersparen. Die Praxis, das Team und die Behandlung des Arztes - man fühlt sich wie in einer Privatordination! Mehr
  Zurück Weiter