Dr. Martin Grüll

Urologe
Stadtplatz 36, 4710 Grieskirchen
Stadtplatz 36, 4710 Grieskirchen  Route planen

Profi mit Herz

Ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, dem man die Freude am Beruf und somit den Menschen ansieht und sich somit bestens aufgehoben fühlt.
Die beste Betreuung die ich bisher erleben hab dürfen!

Rund um zufrieden

Ich war mit allen Aspekten sehe zufrieden:
- Vorabinfo per Telefon (freundlich, Termine wurden konkret geklärt und Wartezeiten besprochen)
- Voruntersuchung/Gespräch vor Ort (fachlich:soweit ich das als Laie beurteilen kann, war gut. Mnschlich: hat auch gut gepasst)
- Eingriff war kurzweilig, schmerzlos, es wurde alles genau erklärt und besprochen. Hatten sogar Spaß (Patient, Arzt, Arzthelferin)
- Nachbetreuung: kurze Frage viel Telefon schnell erledigt, weitere Schritte waren nicht notwendig.

Tochter

Leider wird man nicht sehr ernst genommen. War sehr enttäuscht. Wir wurden schnell abgefertigt .

Leider nicht meinen Erwartungen gerecht geworden

Ich wollte nach Ursachen meines Problems den Arzt aufsuchen, allerdings war ich nicht zufrieden mit der Art undWeise meiner Behandlung. Ich schilderte dem Arzt mein Problem und bekam leider sofort eine zynische Antwort auf meine Frage. Er ist nicht auf mein Problem eingegangen und nach wenigen Minuten, war der Termin wieder zu Ende. Leider bin ich mit der Behandlung nicht zufrieden und sowohl fachlich als auch persöhnlich enttäuscht.

Kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt

Habe den Arzt empfohlen bekommen und die Wartezeit hat sich für mich in brauchbaren Grenzen gehalten (sind aber schon mal 2-3 Monate - in Akutfällen kann man ohne Termin kommen).
Wartezeit beim Termin selbst war kurz.
Die Anamnese war ausfühlrich und der Arzt hat sich genug Zeit genommen. Bei der Untersuchung hat er mir (von sich aus) erklärt, was er macht. Er hat auch keine Berührungsängste (verwendet manchmal keine Handschuhe, um es besser tasten zu können) und agiert sehr gründlich. Diagnose und mögliche Behandlungen sind dann ausführlich erörtert worden.
Kann ihn sowohl aus medizinischer als auch menschlicher Sicht sehr empfehlen. Schade ist nur die lange Wartezeit, wenn man mal etwas akuter einen brauchen würde.