Prof. MR. Dr. Karl Diehl

Staasdorfer Straße 15, 3430 Tulln an der Donau  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

DIE All-Inclusive-Werkstatt für den Mann

Hr. Dr. Diehl hat mich von der Praxis bis in den OP und bis zur Nachbehandlung perfekt und menschlich begleitet! Hier fühlt man(n) sich gut aufgehoben. Top!

Sehr Hilfsbereit

Dr. Diehl ist ein sher zuvorkommender Arzt und hört auf meine Beschwerden und an liegen. Er nimmt sich auch außerhalb der Öffnungszeiten zeit für Notfälle!!!!!

Ein toller Mensch und Arzt

Ich bin querschnittgelähmt. Urologische Probleme die oft plötzlich auftreten, gehören da dazu. Mit Dr. Diehl habe ich endlich einen höchst kompetenten Urologen getroffen den ich im Notfall auch anrufen kann. Er ruft verlässlich zurück. Wo gibt‘s das noch? 10 von 10 Punkten.

Supernetter kompetenter Arzt

Ich bin seit zwei Jahren Patient von Herrn Doktor Diehl. Nun möchte ich gerne auch eine Bewertung machen: Herr Doktor Diehl ist sehr nett, nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit alles genau zu erklären, auch ein Späßchen darf manchmal nicht fehlen! Ich möchte natürlich bei meiner Bewertung auch die nette und sehr geduldige Sprechstundenhilfe erwähnen.

Telefonisch praktisch nicht erreichbar und alles andere als gut organisiert

Ich habe während der vergangenen Wochen mit Sicherheit knapp zehn Mal probiert, die Praxis von Dr. Diehl zu erreichen - erfolglos, da entweder besetzt war, oder ich irgendwann in der Enlosschleife des ABs aufgab.

Per Email war es mir dann endlich möglich, einen Termin für die Abgabe einer Probe zu vereinbaren, von der ich einen Laborbefund brauchte - allerdings nicht über die Mailadresse, die zB auf herold.at zu finden ist, sondern nur weil ich zwei Tage später nachfasste und auch noch eine alte Mailadresse in CC setzte, über die ich bereits in der Vergangenheit eine Nachricht erhalten hatte.

Bei Abgabe der Probe wurde mir dann mitgeteilt, dass Dr. Diehl sich telefonisch melden würde, um das Ergebnis des Laborbefunds zu besprechen - was allerdings bis heute nicht geschah, den Laborbefund erhielt ich per Email.

Von mir gibt's null Sterne für die Organisation und zwei Sterne, weil ich Dr. Diehl an sich als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt habe.