Dr. Alexander Jonas

3,8
(10)
Urologe
Lagerhausstraße 13/22, 2230 Gänserndorf
Lagerhausstraße 13/22, 2230 Gänserndorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 13:00 - 16:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 13:00 - 16:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,8
(10 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
0%
3 Punkte
60%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(8)
Serviceangebot
3,5
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(8)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(8)
Wartezeit auf Termin
4,3
(8)

Erfahrungsberichte

Arzt super, Damen bei der Anmeldung weniger

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte einen Termin in der Kalenderwoche 7/2024 und rief eine Woche, so wie im letzten Befund empfohlen, vor diesem Termin an, wann ich zur Blutabnahme kommen soll. Mein Anruf erfolgte um 14:10 Uhr und es wurde gebeten, ob ich noch vor 15:00 Uhr in die Ordination kommen könnte. Um 14:30 Uhr bin ich in der Ordination angekommen und es wurde eine Harnprobe verlangt. Ich wies darauf hin, dass ich nur zur Blutabnahme komme und eine Harnprobe im Moment nicht möglich sei. Eine der beiden Damen meinte, dass ich unfreundlich sei und sie sich das nicht gefallen lassen müsse. Es stimmt, dass es Missverständnisse gab aber unfreundlich war ich sicher nicht.
Ich war 15 Jahre Patient bei Prof. Dr. Schmidbauer in Wien und hatte nie Probleme. So etwas wie im Vorzimmer dieser Ordination ist mir noch nie passiert und das finde ich schade, weil Dr. Jonas ein einfühlsamer und sympathischer Arzt ist. Übrigens wurde mein Termin in der KW 7 von der Ordination im E-Anmeldesystem gelöscht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassig!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da mein bisheriger Urologe seit heuer in Pension ist, muste ich mich nach einer Alternative umsehen und stieß so auf Dr. Jonas. Und vom Erstkontakt an lief alles perfekt: Die Dame am Telefon war freundlich, flott und kompetent. Der Termin war bereits zwei Wochen später, Wartezeit: kaum 15 Minuten und Dr. Jonas vergisst trotz modernster technischer Ausstattung seiner Ordination nicht auf die menschliche Komponente. Kurz: Ich fühle mich bestens aufgehoben und bin froh, wieder einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super organisiert.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Jonas ist ein ausgesprochen guter und genauer Urologe. Mein Mann und ich waren zur Kontrolle bei ihm. Sein Team ist auch sehr professionell und freundlich. Besser kann es gar nicht sein.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstordination und Nachkontrollen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch meinen Hausarzt wurde ich auf Dr. Jonas aufmerksam gemacht. Da ich zu diesem Zeitpunkt die Absicht hatte meinen bisherigen Urologen zu wechseln, habe ich einen Termin für eine Erstordination vereinbart. Mein erster Eindruck von Dr. Jonas war seine kompetente und angenehme Art ein Probleme aufzuzeigen und es gemeinsam mit mir als Patienten zu lösen. Seit fast zwei Jahren ist Dr. Jonas jetzt bereits der Arzt meines Vertrauens und ich war und bin sehr zufrieden.
Abschließend kann ich sagen, dass das gesamte Umfeld (Praxis, Wartezeit, Terminvereinbarung und Betreuung im Vorfekd) keinen Anlass zur Kritik geben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein wenig enttäuscht

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kenne die Ordinationsräumlichkeiten bereits von Dr. Saleh, da er mein Hausarzt seit mehreren Jahren ist. Ich ging also mit großen Erwartungen zu dem Urologen in dieser Gruppenordination. Wartezeiten gab es keine, da ich der einzige Patient an diesem Nachmittag war. Die Behandlung meines Prostataleidens erfolgte leider nicht meinen Erwartungen entsprechend obgleich Herr Dr. Jonas sich Mühe gab. Die Ordination ist klein aber fein und modern wirkend. Die technischen Geräte sind meiner Einschätzung nach gut. Alles in allem aber ein gepflegtes Ambiente. Die Arzthelferin war sehr freundlich. Ein Wiedersehen wird es nicht mehr geben, schade!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(8)
Serviceangebot
3,5
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(8)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(8)
Wartezeit auf Termin
4,3
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.