OA Dr. Bernhard Hürbe

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Vasektomie

Als Vater mit abgeschlossener Familienplanung habe ich mich mit meiner Frau für eine Vasektomie als zukünftige Verhütungsmethode entschieden. Ein kostenloses und informatives Aufklärungsgespräch gestaltete sich angesichts der freundlichen, geduldigen u. vertrauensvollen Art von Dr. Hrübe sehr angenehm, so dass nach nur kurzer Bedenkzeit ein zeitnaher Termin vereinbart wurde. Der Eingriff selbst war von überraschend kurzer Dauer, verlief in meiner Wahrnehmung beruhigend unkompliziert u. routiniert u. war (bis auf die Spritze zur lokalen Betäubung, die beim Zahnarzt aber schmerzvoller ist!) eigentlich vollständig schmerzlos, ebenso wie die postoperative Phase. Bemerkenswert auch die assistierende Fachkraft, die gezielt und erfolgreich für viel Unterhaltung sorgte.

Bemerkung von vorigen User

Das Telefon ist von 08.00 bis 18.00 besetzt, wenn der vorige User wahrscheinlich um 2O.15 anruft, hätte ich auch keine Freude mehr und immer bei der Wahrheit bleiben, nächsten Tag hat die Ordination zu gehabt,da kann Ihnen die Assistentin natürlich keinen Termin geben. Und hat Ihnen vorgeschlagen das sie ins KH auch fahren können

Unfreundliche Assistenz

Enorm unfreundliche und unsensible Assistenz. Absolut nicht professionell. Arzt bittet um Rückruf und man wird am Telefon mit einem "Wissen Sie eigentlich wie spät es ist?" abgewürgt. "Und morgen haben wir sowieso keinen Termin."

Sehr kompetent und mesnchlich

Gerade im Bereich der Urologie verhindert der eigene Scham oft den Gang zum Arzt. Dieses Gefühl ist bei Dr. Hürbe nicht vorhanden! Er ist freundlich, kompetent und menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Wartezeiten sind klasse! Ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Warteraum ausharren müssen. Die modern eingerichtete Praxis, sowie die freundliche Empfangsdame runden das Ganze perfekt ab! Mein Arzt des Vertrauens!

Ruck Zuck und auf Wiedersehen

Patient ist umsatzbringer und sonst nichts