OA Dr. Christian Linshalm

2,6
(19)
Urologe
Ferdinand Porsche-Ring 23, 2700 Wiener Neustadt
Ferdinand Porsche-Ring 23, 2700 Wiener Neustadt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 12:00
  • Dienstag
    07:30 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    07:30 - 12:00
  • Donnerstag
    07:30 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 12:00
  • Dienstag
    07:30 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    07:30 - 12:00
  • Donnerstag
    07:30 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,6
(19 Bewertungen)
5 Punkte
21%
4 Punkte
16%
3 Punkte
11%
2 Punkte
11%
1 Punkt
42%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,8
(17)
Serviceangebot
2,9
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
3,2
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,2
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,8
(17)
Vertrauen zum Arzt
2,8
(17)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(17)
Wartezeit auf Termin
3,7
(17)

Erfahrungsberichte

Ein Arzt wie er NICHT sein soll, Worte einer Mutter

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei meinem Sohn wurde eine Bougierung (eine Aufdehnung der Harnröhre) durchgeführt. Dies ist sowieso von Haus aus unangenehm und schmerzhaft und wenn es dann noch ohne Vorankündung passiert, dann ist man schockiert. Dieser Arzt hat meinem Sohn gegenüber nie angesprochen, was jetzt die nächsten Schritte sind, was genau passieren wird. Davor noch mehrere Abstriche, wo die Harnröhre sowieso schon gereizt ist. Mittlerweile weiß ich, dass dieser Eingriff nicht notwendig gewesen wäre. Denn aufgrund dieses traumatischen Erlebnisses - ausgelöst durch die mangelnde soziale Kompetenz und das fehlende Einfühlungsvermögen dieses Arztes, ist mein Sohn zu einem anderen Urologen gewechselt und dieser hat festgestellt dass eine Bougierung gar nicht notwendig gewesen wäre, weil seine Harnröhre der "Norm" entspricht. . Und wenn Sie jetzt denken, mein Sohn hätte ja was sagen können. Wenn er gewusst hätte, was gleich passieren wird, dann ja. Es ging alles so schnell, dass er nichts mehr sagen konnte.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt wie er sein soll.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als Jahrelanger Patient darf ich mir eine Bewertung der Praxis erlauben.
Ich kann die teilweisen negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen,das Team,die Praxis tadellos.Wartezeiten kommen leider ab und an vor,dafür habe ich aber Verständnis.Und der Herr Doktor ist genauso wie man ich einen Arzt vorstellt,erklärt gibt Auskunft,und geht auf Fragen ein.Obwohl es schöneres gibt als einen Besuch beim Urologen gibt,komme ich doch 1X im Jahr gerne her.
Fazit : eine glatte10 +
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Als Frau mit heiklem Problem zu Urologen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
War mit meiner Mutter (leichte Demenz) aufgrund beginnender Inkontinenz bei Dr. Linshalm. Zuerst das Positive: Es war relativ rasch ein Termin möglich. Im Wartezimmer ca. 2h Wartezeit. Bei Behandlung: Noch bevor der Arzt vorstellig wurde, musste sich meine Mutter unten entkleiden und am gynokologischen Stuhl platz nehmen. Dort, im sehr kalten Behandlungsraum, ohne Unterwäsche, am gyn. Stuhl ca. 10 Min. auf den Arzt warten. Sie war dadurch schon absolut verunsichert. Nachdem Dr. Linshalm kam, begrüßte er sehr kurz, ohne der Patientin in die Augen zu sehen, schaute in den Intimbereich und kommentierte dies in einer Art und Weise, die ich mir als gesunder Mensch schon nicht wünschen würde und für eine betagte Dame noch schlimmer ist. Dann wurde festgestellt, dass er die Untersuchung nicht alleine durchführen kann und holte seine beiden Assistentinnen dazu. So standen 3 Personen zwischen den Beinen meiner betagten Mutter, erklärten ihr nicht was passiert und untersuchten mit drei Spateln. Ergebnis der Untersuchung: "Da bin ich nicht zuständig, gehen sie zu einem Frauenarzt.". Sowohl Gynäkologe als auch der später im Krankenhaus behandelnde Arzt waren absolut einfühlsam, machten die gleiche Untersuchung ohne dämlicher Kommentare und geben ihr bestes, die Verunsicherung von damals bei meiner Mutter abzulegen. Als Frau mit einem Problem definitiv der falsche Arzt. Hätte mir nicht gedacht, dass es so ein Vorgehen im 21. Jhdt. im zivilisierten Mitteleuropa noch gibt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

erster Besuch bei Urologen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Vormittag um Termig gebeten, diesen Nachmittag schon erhalten. Wartezeit nicht einmal 10 min. Untersuchung kam mir sehr routiniert vor (habe aber keinen Vergleich, da mein erster Besuch bei einem Urologen) Artz und -helferin arbeiteten sehr gut Hand in Hand
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schaut auf das was wichtig ist .👍👍👍

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ist ein Arzt der viel Erfahrung mitbringt.Und schaut was wichtig ist
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,8
(17)
Serviceangebot
2,9
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
3,2
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,2
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,8
(17)
Vertrauen zum Arzt
2,8
(17)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(17)
Wartezeit auf Termin
3,7
(17)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.