Akutfälle werden abgewiesen

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Häusler und wollte für meinen Mann, der seit 5 Tagen akut an Nierenschmerzen leidet, einen Termin.
'Freundlicherweise' wurde mir mitgeteilt, dass Akutpatienten (wenn sie noch kein Patient bis dato waren) keinen Termin erhalten - auch wenn ich selbst bereits Patient BIN - und ich irgendeinen anderen Urologen suchen soll oder mich an eine Ambulanz wenden soll ..........
Tja, der hippokratische Eid ist wohl auch nichts mehr wert - zumindest nicht in der Ordination von Dr. Häusler

Unverschämte Empfangsdame

Herr Dr. Häusler ist ein cooler Typ und sicher ein sehr guter Arzt. Wenn man mal bei ihm ist, ist alles gut. Was nicht so cool ist, ist sein Frontoffice. Wenn man anruft und wegen einem akuten Problem um einen Termin bittet erdreistet sich die Empfangsdame doch tatsächlich nachzufragen um was es genau geht. Sie muss nämlich entscheiden, ob überhaupt etwas eingeschoben wird. Wenn ich ein urologisches Problem habe, ist es mein Recht dies ausschließlich mit meinem Arzt des Vertrauens zu besprechen und nicht mit der Empfangsdame, die sich hier sichtlich als machthungrige Daumen rauf/Daumen runter Lady aufspielt. Hr. Dr. Häusler hat den Komfort Krankenkassenarzt zu sein...ein Patient weniger wird durch 3 neue ersetzt. Ich finde aber schon, dass er sein Team nach medzinisch ethischen Grundsätzen schulen und managen sollte. Das was ich da erlebt habe, ist wirklich eine Zumutung für jeden Kranken der ein Problem hat. Dr. Häusler wird von seinem unverschämten Empfang abgeschottet = null QM

Vollkommen zufrieden

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Häusler nach Traiskirchen zur jährlichen Untersuchung.

Ich bin vollkommen zufrieden.

Die Ordination ist neu, sauber, hell, die Ordinationsgehilfinnen kompetent und freundlich.

Der Herr Doktor ist sehr freundlich, kommt gleich zur Sache. Ist vollkommen kompetent, keine langen Wartezeiten.......

Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Vollkommen zufrieden

Sehr nett, trotz vieler Patienten , nahm er sich Zeit für uns und erklärte alles gut. Da können sich einige privat Ärzte was anschauen . Vollkommen zufrieden.

Absolut empfehlenswert

Habe bei ihm eine Vasektomie durchführen lassen. Lockere und dennoch sehr professionelle Atmosphäre. Alle möglichen Komplikationen erklärt aber es ist nicht mal eine Schwellung aufgetreten. Rundum zufrieden und sehr froh, dass er den Eingriff durchgeführt hat.

Keine Hilfe erhalten

Tja ein Arzt der einen auch wieder Heim schickt wenn er nicht helfen kann. Nicht helfen können ist ja kein Fehler aber überweisen zu einem Kollegen der s kann bzw genauer abklären sollte ein Arzt schon machen.

So nach dem Motto, sehr schlimm, ist aber nicht mein Leben auf Wiedersehen geht für mich gar nicht.

Wartezeit von über einer Stunde muss man ebenso in Kauf nehmen, aber das ist wohl schon normal bei Kassenärzten.

Empfehlenswert!

Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung. Ich hatte intensiv das Gefühl, diesem Arzt liegt wirklich etwas an seinen Patienten.

Sehr gute und informative Behandlung

Nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein und erklärt diese sehr gut und verständlich.

Sehr aufmerksam

War zur Routineuntersuchung, musste leider sehr lange (2 Monate) auf Termin warten. Dr. Häusler hat sich zuerst für die kurze Wartezeit im Warteraum entschuldigt, obwohl mit 20 Minuten wirklich völlig ok. Und dann auch für die lange Wartezeit auf einen Termin. Hat alle Untersuchungen sehr genau erklärt, mir aufmerksam zugehört.

Spezialist für Vasektomie

Top Arzt für Vasektomie - verlief alles perfekt - keine Schmerzen!