OÄ Dr. Eva Dlouhy-Schütz

Urologie Adresse des Arztes Hauptstraße 43 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
11 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Eva Dlouhy-Schütz Seite 1 von 2

Phimose unseres 2 jährigen Sohnes

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir waren wegen der Phimose unseres Sohnes bei Dr. Dlouhy in der Ordi. Sie hat ihm im Kh Mistelbach operiert und nach drei Tagen waren wir wieder bei ihr zur Kontrolle. Diese Ärztin ist echt super!!!!! Unser Kleiner hat absolutes Vertrauen zu ihr, wir Eltern auch, und sie hat den Eingriff so schön gemacht, dass unser Kinderarzt nicht glauben konnte dass der Eingriff erst drei Tage zurück liegt. Er hat keine Schwellung, benötigte kein einziges Mal Schmerzmittel - echt toll. Außerdem ist sie einfühlsam, freundlich, KOMPETENT, vorsichtig, herzlich und echt die beste Urologin die wir kennen gelernt haben. Ich als Mama, kann diese Ärztin mit absolut reinem Gewissen jedem weiter empfehlen! Mehr

Kontrolluntersuchung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vereinbarter Termin pünktlich eingehalten, freundlicher Empfang durch die Arzthelferin, fachlich kompetente Behandlung und für Laien verständliche Erklärung durch die Ärztin, geht mit Sorgen und Problemen des Patienten sehr einfühlsam um und versucht, wirkt beruhigend bei bevorstehenden Eingriffen auf den Patienten ein. Sehr empfehlenswerte Ordination. KH.E., Gänserndorf Mehr

Nette und auch kinderfreundliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr ausführliches Beratungsgespräch. Wahrung der Intimsphäre auch bei Kleinkindern. Sehr einfühlsam und vorsichtig. Nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen. Mehr

ERSTKLASSIG KOMPETENT SICHER IN DER BEHANDLUNG

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein offenes Gespräch war sehr gut.Die Nierenstein Entfernung war sehr gut und ohne Nachwehen (obwohl ich ein Problempatient mit zwei neben Nieren bin) .Die Frage wie oft dieser Eingriff schon gemacht wurde und wie viel Problemfälle es gab wurde in Zahlen ohne Scheu bekanntgegeben. Hat auch Humor. Meine linken Nieren vertraue ich ihr sicher wieder an. Mehr

Ein Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann die Frau Dr.Dlouhy nur wärmstens weiter empfehlen. So gut aufgehoben bzw. betreut habe ich mich schon lange bei keinem Arzt gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und kann auch zuhören, was für mich als Patient sehr wichtig ist. Aber vor allem ihre Kompetenz und ihre klaren Entscheidungen waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich von ihr operieren ließ. Ich würde mich ohne Bedenken sofort wieder in ihre Hände begeben. Nicht nur in ihrer Praxis vor bzw. nach der Operation, sondern auch im Krankenhaus hat sie mich bestens beraten und betreut. Durch ihre lockere und unkomplizierte Art nimmt sie einem jede Scheu, auch vor noch so unangenehmen Untersuchungen. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie sie. Mehr

Aufmerksam, freundlich, erklärend, kompetent

Subjektiver Bericht von vom sowohl diagnostische, operative und therapeutische Massnahmen erlärend und im Dialog patientennah abgesprochen. Mehr

Mitarbeit als Patient

Subjektiver Bericht von vom DasEinfühlungsvermögen der Ärztin und die logischen Erklärungen nehmen Angst und bauen ein Naherverhältnis auf . Als Patient kann man auch den Arzt unterstützen in dem man ihn durch positives Denken hilft . Man macht es sich und den Arzt sehr viel leichter . Die Information die durch die Ärztin erfolgen sind sehr aufschlußreich un genau. Mehr

rundum gut versorgt

Subjektiver Bericht von vom 17.06.2013 ich fühlte mich sofort in guten Händen, es wird einem zugehört, konnte ohne Zeitdruck mein Problem schildern.. die Ärztin ist sehr einfühlsam, ich ging aus der Praxis und hatte das Gefühl, hier bin ich gut aufgehoben...Klasse!! Mehr