OÄ Dr. Eva Dlouhy-Schütz

Urologie

OÄ Dr. Eva Dlouhy-Schütz jetzt bewerten!
Hauptstraße 43

2120 Wolkersdorf im Weinviertel

Di
Mi
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Eva Dlouhy-Schütz - Urologin

Perfekt!!!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Dlouhy ist äußerst kompetent; ruhig und sehr freundlich; kann gut zuhören; nimmt sich Zeit für Gespräche; bei Problemen kann ich auch ohne Anmeldung zu ihr in die Praxis kommen. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich fühle mich bei ihr einfach wohl und sehr gut aufgehoben. So wünscht man sich einen Arzt. Elis. P. Mehr

Respektvoll und Einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn in der Ordi und sie hat sich anfangs nur mit dem kleinen unterhalten, damit sie sein vertrauen gewinnt. ich war schon bei vielen ärzten und sie war wirklich die einzige die so einfühlsam war und hat sich so lieb mit dem kleinen unterhalten. mein sohn hat dann alles ohne Probleme und ganz wichtig ohne tränen mitgemacht. sie hat echt aus meiner seele gesprochen! absolut empfehlenswert!!! Mehr

op im weiviertelklinikum

Subjektiver Bericht von vom Höchste fachliche Kompetenz, information, Voruntersuchung, op-planung hervorragend. Nachbetreung ausgezeichnet. Fr. OA Dr. Dlouhy-Schütz kann ich nur das beste Zeugnis ausstellen. Ihre unkomplizierten, sehr menschlichen freundlichen Umgangsformen sind besonders hervorzuheben. Diese Oberärztin kann ich jeden wärmstens ans Herz legen. Mehr

Ein Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann die Frau Dr.Dlouhy nur wärmstens weiter empfehlen. So gut aufgehoben bzw. betreut habe ich mich schon lange bei keinem Arzt gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und kann auch zuhören, was für mich als Patient sehr wichtig ist. Aber vor allem ihre Kompetenz und ihre klaren Entscheidungen waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich von ihr operieren ließ. Ich würde mich ohne Bedenken sofort wieder in ihre Hände begeben. Nicht nur in ihrer Praxis vor bzw. nach der Operation, sondern auch im Krankenhaus hat sie mich bestens beraten und betreut. Durch ihre lockere und unkomplizierte Art nimmt sie einem jede Scheu, auch vor noch so unangenehmen Untersuchungen. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie sie. Mehr

rundum gut versorgt

Subjektiver Bericht von vom 17.06.2013 ich fühlte mich sofort in guten Händen, es wird einem zugehört, konnte ohne Zeitdruck mein Problem schildern.. die Ärztin ist sehr einfühlsam, ich ging aus der Praxis und hatte das Gefühl, hier bin ich gut aufgehoben...Klasse!! Mehr
Adresse des Arztes in 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)