Sehr zufrieden!

Eine Freundin hat mir Dr. Lackner empfohlen. War vor meiner ersten Untersuchung sehr nervös. Er war sehr einfühlsam und hat alles genau erklärt. Ich fühlte mich wirklich gut von Hr. Dr. Lackner betreut, meine Beschwerden sind gebessert und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zfrieden !!!

Als 80-jähriger bin ich schon jahrelang in urologischer Behandlung in der Innenstadt.
Da ich in Floridsdorf wohne bin ich erstmals zu Hr. Doz.Dr. Lackner zum Check-up gegangen.
Ich bin sehr angetan von der kurzfristigen Terminvergabe, der freundlichen Behandlung durch
die Assistentin un der kurzen Wartezeit in der Ordination.
Hr. Doz.Dr. Lackner ist sehr kompetent, erklärt sachlich und klar die Untersuchung und
ist in jeder Hinsicht empfehlenswwert.
Er konnte mir ein zusaätzliches Medikament verordnen, von dem ich das Gefühl habe, dass
es meine Beschwerden verbessert.
Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Doz.Dr. Lackner nur sehr dankbar sein.
Johann Kohl 1934

Ausgezeichnete Betreuung

Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Lackner zur Kontrolluntersuchung in Sachen eines seit längerem bestehenden Blasenleidens. Er hat jeden Schritt der Untersuchung genau erklärt und auf meine Fragen freundlich und verständlich geantwortet. Er hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dieser Arzt hört mir wirklich zu. Ich fühle mich von Herrn Dr. Lackner ausgezeichnet betreut!

Leider nicht zufrieden

Leider war ich mit der Behandlung von Dr.Lackner nicht zufrieden. Er nahm die Ängste nicht ernst, und schmälerte die empfundenen Probleme. Dass eine Frau immer wieder Blasenentzündungen habe, könne man nicht ändern...

Das "Zögern" zur Einwilligung zur Blasenspiegelung wurde mit einem Augenverdrehen kommentiert. Während der Untersuchung gab es keinerlei Erklärungen wann etwas gemacht wurde und wann es evtl. schmerzhaft sein könnte.

Fazit : So stelle ich mir eine Urologische Untersuchung nicht vor!

Kompetent und Vertrauensvoll

Nimmt sich die Zeit alles zu erklären und zwar so dass ein nicht Meditziner es auch versteht.

Positive Erfahrungen beim Arztbesuch

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Die Untersuchungen wurden mir vom Arzt, im Vorfeld genau beschrieben und es sind keine Fragen offen geblieben.
Seine Kompetenz und angenehmen Ausstrahlung hat in mir Beruhigung und Vertrauen geweckt.
Zwei weitere wichtige Punkte: Ich bekam rasch einen Termin und es war nahezu keine Wartezeit. Der vereinbarte Termin wurde zeitlich eingehalten.
Aufgrund der tollen und angenehmen Betreuung, werde ich meinen jährlichen Vorsorgeuntersuchungen mit Gelassenheit entgegensehen.
Vielen Dank H. Hafner

Zweitmeinung eingeholt und sehr zufrieden

1x dort und schon wusste ich was ich habe, nachdem ich Jahre lang bei einem Arzt war der mir nicht geholfen hat und mich nur mit Medikamenten vollgestopft hat die nichts brachten. Dr. Lackner ist vielleicht noch jung, aber sehr kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit die man eben braucht. Ich kann ihn nur empfehlen, mit Termin hat man so gut wie keine Wartezeit. Parkplatzmangel herrscht allerdings, so das man früher dort sein sollte.

Sehr gut

Empfehle die Ordination von Herrn Dr. Lackner gerne weiter. Die Ordination ist gepflegt und modern, die Assistentinnen sind sehr freundlich und bemüht.
Herr Dr. Lackner ist ein kompetenter junger Arzt, der meine Beschwerden rasch lindern konnte.

Super Super

die ordination von herrn dr lackner und seinen team möchte ich gerne weiterempfelen. ich schätze seine kompetente und sehr behutsamen untersuchungen. die renovierung der ordination finde ich sehr toll, besonders das gemütliche sofa im warteraum E. Schlosser

Endlich ein netter, junger Urologe

Ich leide schon seit Jahren unter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen und musste daher schon öfter Urologen aufsuchen. Nach langem Suchen wurde mir Dr. Lackner von meiner Freundin empfohlen. Es ist zwar ein weiter Weg vom 7. Bezirk zu Dr. Lackner, aber der weg hat sich auf jeden Fall gelohnt! Er ist seeeehr nett und einfühlsam, ging auf jede meiner Fragen ein und hat sich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Speziell für junge Patientinnen wie mich ist er der ideale Arzt. Die Wartezeit hielt sich auch in Grenzen, ein halbe Stunde rechnet man ja immer beim Arzt. Die Ordination war glaub ich vom Vorgänger, sie ist nicht ganz neu, aber dafür gepflegt und sauber.