Ich (Mann) war heute zum ersten Mal in der Ordination. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlichen und hilfsbereit.
Der Arzt ist ein sehr freundlicher und angenehmer Typ. Nachdem ich meine Probleme geschildert hatte, machte er sofort die nötigen Untersuchungen, wobei er sehr behutsam vorging.
Sehr zu empfehlen.
Leopold Schuh

Sehr gute ausgestattete Praxis

Die Praxisausstattung sowie die Räumlichkeiten sind sehr gut auch was Hygiene betrifft.
Der Arzt ist sehr vorkommend und erklärt alles Gewissenhaft. Kurz gesagt, man fühlt sich sehr willkommen & der Service ist ebenfalls sehr Hilfsbereit.

Kontrolluntersuchung

Ich bekam bei meiner Anmeldung am Telefon schon in der nächsten Woche einen Termin. Die Ordination befindet sich zwar auf der Baustelle des neuen Krankenhaus Wien Nord, die Ordination ist aber sehr sauber und ohne Beanstandung. Der Termin wurde exakt eingehalten - keine Wartezeit!! Der Arzt war überaus nett und effizient.
Keine Angst vor einem Urologenbesuch !!
Vielen herzlichen Dank, ich komme nächstes Jahr wieder.

War sehr zufrieden

Wichtig ist für mich, dass ich mit dem Arzt reden kann, dass er mir zuhört, antwortet und kompetente Hilfe bietet. Doctor Lackner ist ein Arzt, der nicht gleich über einen drüber fährt und der auch die Patientenmeinung gelten lässt. Es geht schließlich um mich und meine Probleme und was letztere betrifft konnte mir Doctor Lackner prompt helfen. Nächstes Mal geht's mit Termin auch noch flotter, habe ich mir von der Sprechstundenhilfe sagen lassen. Das Wartezimmer ist spartanisch, aber zweckmäßig. Allgemein ist die Ordination schon freundlich und sauber.

Super !!! Empfehlenswert !!

Ich war (ohne Termin) bei Dr. Lackner - bin dennoch sehr rasch behandelt worden. Der Arzt selbst ist nett und überaus kompetent - es wurde sofort ein Ultraschall gemacht und ich fühlte mich wirklich in guten Händen.
Ich kann Dr. Lackner wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Sprechstundenhilfe, die mir binnen 3 Tagen einen Termin gegeben hat. Ich musste nicht warten (nur 1 Patient vor mir). Hr. Dr. Lackner hat mich sorgfältig untersucht und beraten. Diese Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Blasenspiegelung beim Mann

Hallo zusammen!
Im Fortgeschrittene Alter beim Mann treten leider auch gewisse Schwierigkeiten beim "Wasser lassen" auf! (auch wenn die meisten nicht darüber reden wollen), ich war davon auch betroffen.Es war ganz einfach störend, wenn man dauernd
auf die Toilette laufen muss.Ich war zum ersten mal beim Doz. Dr. Jakob Lackner und äußerst zufrieden, er hat eine genaue Untersuchung durchgeführt und auch gleich eine Blasenspiegelung durchgeführt.Ich kann das nur jedem Mann ab dem "50" Lebensjahr Empfehlen.Es gab keinerlei Schmerzen während der Behandlung, dauert auch nur einige Minuten.Ich kann den Doc jedem Empfehlen !!!!!!!!!!!

Sehr kompetent und sympathischer Arzt

10.12.2014: Sehr professioneller, kompetenter und engagierter Arzt. Nach jahrelangen Beschwerden und erfolglosen Besuchen bei den verschiedensten Ärzten, hat mir Hr. Dr. Lackner wirklich geholfen. Seit dem ersten Besuch bei ihm bin ich, dank der verschriebenen Medikamente, nahezu schmerzfrei. Dem Team und der Ordination gebührt ebenfalls ein volles Lob, ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

kontroluntersuchung

Herr Dr.Lackner kann ich nur weiteremfehlen ! Sehr nette und SEHR kompetente ARZT !

Urologishes Problem

Herr Dr. Lackner hat meine Urologischen Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.Ich wurde freundlich ohne Termin behandelt.