Doz. Dr. Jakob Lackner

Urologie Adresse des Arztes Brünner Straße 70/2/101 1210 Wien
29 Berichte der DocFinder-Community zu Doz. Dr. Jakob Lackner Seite 1 von 4

Handelt rasch, dennoch beratend und nicht von oben herab sowie ohne Umschweifungen punktgenau.

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Doz. Dr. Lackner hat mir in einer urologischen Notsituation mit seiner Operationskunst - trotz meines großen Übergewicht - ermöglicht, jetzt wieder normal urinieren zu können. Mehr

Endlich einer der redet!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War schon viele Jahre bei Dr Eidler, jetzt ist Doz. Lackner der Nachfolger. Er hat die Ordination sofort umgebaut und bringt wieder frischen Wind hier her. Dr Eidler war ein guter Arzt, Dr Lackner ist es auch. Hatte sofort einen guten Eindruck von ihm. Ausserdem erklärt er mir alles ganz genau und redet! Die Assistentinen sind auch geblieben. Ich bleibe dort! Mehr

Blasenspiegelung beim Mann

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hallo zusammen! Im Fortgeschrittene Alter beim Mann treten leider auch gewisse Schwierigkeiten beim "Wasser lassen" auf! (auch wenn die meisten nicht darüber reden wollen), ich war davon auch betroffen.Es war ganz einfach störend, wenn man dauernd auf die Toilette laufen muss.Ich war zum ersten mal beim Doz. Dr. Jakob Lackner und äußerst zufrieden, er hat eine genaue Untersuchung durchgeführt und auch gleich eine Blasenspiegelung durchgeführt.Ich kann das nur jedem Mann ab dem "50" Lebensjahr Empfehlen.Es gab keinerlei Schmerzen während der Behandlung, dauert auch nur einige Minuten.Ich kann den Doc jedem Empfehlen !!!!!!!!!!! Mehr

Zweitmeinung eingeholt und sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 1x dort und schon wusste ich was ich habe, nachdem ich Jahre lang bei einem Arzt war der mir nicht geholfen hat und mich nur mit Medikamenten vollgestopft hat die nichts brachten. Dr. Lackner ist vielleicht noch jung, aber sehr kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit die man eben braucht. Ich kann ihn nur empfehlen, mit Termin hat man so gut wie keine Wartezeit. Parkplatzmangel herrscht allerdings, so das man früher dort sein sollte. Mehr

Ausgezeichnete Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Lackner zur Kontrolluntersuchung in Sachen eines seit längerem bestehenden Blasenleidens. Er hat jeden Schritt der Untersuchung genau erklärt und auf meine Fragen freundlich und verständlich geantwortet. Er hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dieser Arzt hört mir wirklich zu. Ich fühle mich von Herrn Dr. Lackner ausgezeichnet betreut! Mehr

Endlich ein netter, junger Urologe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich leide schon seit Jahren unter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen und musste daher schon öfter Urologen aufsuchen. Nach langem Suchen wurde mir Dr. Lackner von meiner Freundin empfohlen. Es ist zwar ein weiter Weg vom 7. Bezirk zu Dr. Lackner, aber der weg hat sich auf jeden Fall gelohnt! Er ist seeeehr nett und einfühlsam, ging auf jede meiner Fragen ein und hat sich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Speziell für junge Patientinnen wie mich ist er der ideale Arzt. Die Wartezeit hielt sich auch in Grenzen, ein halbe Stunde rechnet man ja immer beim Arzt. Die Ordination war glaub ich vom Vorgänger, sie ist nicht ganz neu, aber dafür gepflegt und sauber. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Sprechstundenhilfe, die mir binnen 3 Tagen einen Termin gegeben hat. Ich musste nicht warten (nur 1 Patient vor mir). Hr. Dr. Lackner hat mich sorgfältig untersucht und beraten. Diese Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen! Mehr

Super !!! Empfehlenswert !!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war (ohne Termin) bei Dr. Lackner - bin dennoch sehr rasch behandelt worden. Der Arzt selbst ist nett und überaus kompetent - es wurde sofort ein Ultraschall gemacht und ich fühlte mich wirklich in guten Händen. Ich kann Dr. Lackner wärmstens empfehlen. Mehr