Doz. DDr. med. Mehmet Özsoy, F.E.B.U

Urologe
Neubaugürtel 47/OG 5, 1150 Wien
Neubaugürtel 47/OG 5, 1150 Wien  Route planen

Kompetent, modern, freundlich!

Wartezeit war kurz, Ordination ist sehr modern und schön gestaltet. Eine tolle Atmosphäre! Ärztin war die freundlichste, die ich jemals hatte. Alles wurde ausführlich erklärt. Empfehlungen zur weiteren Abklärung und Therapievorschläge wurden detaillierte besprochen. Habe mich zu jeder Zeit gehört und als Patientin verstanden gefühlt. Top!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Der Arzt hat mir zugehört, war sehr respektvoll, effizient und hat meine Sorgen sehr ernst genommen. Die Therapie hat mir schnell geholfen und meine Schmerzen waren schnell verschwunden. Ich kann den Dr. auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr kompetent, kann jeden weiterempfehlen

Der Besuch beim Dr. Özsoy war sehr angenehm. Trotz anfänglicher Nervosität wurde ich freundlich und einfühlsam empfangen. Der Arzt nahm sich Zeit, um meine Beschwerden zu verstehen und klärte mich ausführlich über mögliche Ursachen und Behandlungsoptionen auf. Die Ordination ist ganz modern und ich fühlte mich gut betreut und verstanden. Ich kann jeden weiterempfehlen :)

Super Arzt

Hab super schnell einen Termin bekommen. Die Ordination ist sehr schön und gepflegt. Der Arzt hat sich Zeit genommen und war sehr nett.

Sehr sympathisch und kompetent

Ich musste mit meiner 4-jährigen Tochter kurzfristig zum Urologen, da sie Schmerzen beim Urinieren bekommen hatte. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und sehr modern und schön eingerichtet. Dr. Özsoy hat sich Zeit für uns genommen und meiner Tochter alle Untersuchungen (Ultraschall, etc.) einfühlsam erklärt. Seitdem ist „Dr. Mehmet“ ihr Lieblingsarzt und sie will wieder hingehen. Zum Glück ist das derzeit nicht mehr notwendig. Ich kann Dr. Öszoy wärmstens empfehlen.