Dr. Romana Altenhuber

Urologie Adresse des Arztes Schumanngasse 42/2 1180 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Romana Altenhuber Seite 1 von 2

Kompetent, einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meinem 7 jährigen Sohn bei der Behandlung. Mich hat am meisten fasziniert, dass sie in erster Linie mit IHM gesprochen und IHM alles erklärt hat, erst dann hat sie sich mir zugewendet. Sie hat sich viel zeit genommen und ihn gründlich untersucht. Die Therapie war genau das Richtige. (Wir haben vorher schon viel versucht.) So war er nach wenigen Wochen beschwerdefrei. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Räumlichkeiten sind sehr schön, wartezeiten sind kurz da jeder Patient fixes Termin hat. Kein Zeitdruck, auf unsere Fragen und Anliegen wird eingegangen. Freundlich, hilfsbereit. Sehr empfehlenswert. Mehr

Angenehmer Arztbesuch, der kleinen Patienten die Angst nimmt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich sollte mit meinem Sohn zur Abklärung eines HWI in die urolog. Ambulanz ins KH - mein Sohn hatte Angst ins Spital zu gehen. Übers Internet habe ich dann Fr. Dr. Althuber gefunden und innerhalb von 48h einen Termin bekommen. Keine Wartezeit, sehr ausführliches Gespräch, freundlich, kompetent. Sehr schöne Praxis. Es war die richtige Wahl und absolut empfehlenswert. Mehr

Idealer Arzttermin

Subjektiver Bericht von vom Von der Terminvergabe an war dieser Arzttermin ein Musterbeispiel wie es laufen könnte. Ordination, Behandlungsraum und Praxishilfe waren wunderbar, und die Untersuchung meiner Tochter ebenso wie das darauf folgende Gespräch waren ausführlich, angenehm und kompetent. Gerade mit Kindern kann ein Arztbesuch auch ganz anders laufen - herzlichen Dank! Mehr

Netteste, kompetenteste Urologin

Subjektiver Bericht von vom ich war im Laufe der letzen Jahren schon bei eineigen Urologen und Urologinnen, aber Dr. Altenburger war mir von Anfang an symmpathisch. Sie hört zu, ist kompetent, sehr einfühlsam und kompetent und geht auf die Wünsche der Patienten ein. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt!!! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Auch die Ordination schaut eher aus wie ein Wohnzimmer als wie eine Ordination, sehr gemütlich!!!! Mehr

Sehr nette Urologin

Subjektiver Bericht von vom Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Ordination. Sehr nette und erfahrene Ärztin. Mehr

Sehr nette und professionelle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Endlich eine Ärztin, die mir mit meinen rezidivierenden Harnwegsinfekten helfen konnte. Hatte früher monatlich mehrmals einen HWI, jetzt schon seit einem halben Jahr nichts. Schnelle Terminvergabe und praktisch keine Wartezeit. Ordination in der man sich rundherum wohl fühlt. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Wir bekamen einen relativ raschen Termin bei Fr. Dr. Altenhuber in der Kinderarztpraxis Schumanngasse. Fr. Dr. Altenhuber war sehr nett und äußerst kompetent, mein Sohn fühlte sich sehr wohl bei ihr. Sie untersuchte sehr genau und besprach mit uns die Vorgehensweise. Eine tolle einfühlsame Ärztin. Immer wieder gerne. Mehr