Es gibt sie noch die guten Ärzte

Total positive Überraschung. Höchste Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen, Offenheit und wirklichem Engagement.
Praxisausstattung ausgezeichnet.
Team sehr freundlich und sehr bemüht, alle versuchen alles, um Patienten zu helfen. Schon alleine die freundliche, interessierte Behandlung am Telefon und beim Erstbesuch hat mir alle Ängste genommen. Einfach großartig!

Die beste

Ich war sehr zufrieden

+++++

Gesamtbewertung sagt schon Alles, 5 x +
Ich kann Hr. Dobrovits nur weiter empfehlen.

Sehr gut organisiert, sehr freundlich

Kaum Wartezeiten, sehr gute Organisation der gesamten Ordination; Dr. Dobrovits ist sehr freundlich, erklärt in wenigen Worten was und wie er untersucht. Der fertige Befund wird effizient besprochen.
Man verläßt die Ordination und wünscht sich, dass alle Ärzte so wären.

Gute Beratung und Behandlung.

Kurze Wartezeit. Nimmt sich Zeit. Sehr freundlich und sympathisch!

Freundlich, geduldig, gewissenhaft, kompetent

War bzw. bin bei Herrn Dr. Dobrovits wegen Makrohämaturie in Behandlung und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Auch ohne vorherigen Terminvereinbarung bei Auftreten des Problems noch am gleichen Tag einen Termin erhalten - Anamnese, Sonographie, Blutabnahme und Blasenspiegelung innerhalb eines Tages, MR Urographie ebenfalls veranlasst. Danke an das gesamte Praxisteam für die tolle Betreuung!

Einfach Menschlech.

Ich war zum ersten Mal in die Ordination von Dr. Michael Dobrovits für die Jährliche Untersuchung.
Am Telefon hat sich eine sehr höfliche Mitarbeiterin geantwortet und ich habe meinen Termin problemlos vereinbart.
Als ich zu dem Vereinbarten Termin erschienen hat sich die Empfangsdame mich höflich begrüßt und meine Informationen notiert.
Nach die Urin probe kam ich nach kurze zu die vereinbarte Zeit zu die Behandlungszimmer wo mir eine Blut probe abgenommen um meine PSA Werte zu vermitteln.
Paar Minuten danach kam der Doktor zu die Zimmer, mit ein sehre freundlich Begrüßung hat mir empfangen er hat Fragen gestellt über meine gesundheitliche Geschichte.
Nach die Traditionelle Untersuchung hat der Doktor die Niere und Prostata mit die Ultraschal untersucht. Gott sei Dank war alles in Ordnung.
Der Doktor hat mich gebeten noch einmal nach paar Tagen vorbei zuschauen ohne Termin vereinbaren um die Labor Ergebnisse zu besprechen.
Als ich zum zweiten Mal gekommen bin, habe ich nicht so lange gewartet und meine geschrieben Labor Ergebnisse bekommen.
Die Ordination war sehr hell, sauber geräumig und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich wohl dort.
Ich wünsche mir von Herzen das diese

Entspannte Atmosphäre - gute Aufklärung

Auf der Suche nach einem Urologen für eine nötige Kontrolluntersuchung bin ich im Internet auf Dr. Dobrovits gestoßen.
Der Arzt ist ein Hit - nimmt sich Zeit, erklärt gut, ist sympathisch. Ultraschall und Blasenspiegelung durchgeführt - super Kassenpraxis!!!!

EINFACH TOP

Hoffe Tiel sagt alles !!! Besten Dank an Herrn Doktor und Team !!!

Kompetent Genau Freunlich

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung. Herr Doktor wirkte etwas überrascht: Offensichtlich gehen kann Männer unter 40 zur Vorsorgeuntersuchung. Er erklärte mir die Behandlung und war bei der Untersuchung sehr genau. Weiters war er selbst und sein ganzes Team sehr freundlich und man fühlt sich richtig Wohl und Wertgeschätzt.