einfach hervorragend

Dr Dobrovits ist einfach spitze!
Fachlich sehr kompetent und stets freundlich mit sehr angenehmer Ausstrahlung!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt

Termin schnell erhalten. Kurze Wartezeit.
Gute, persönliche Beratung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Ultraschalluntersuchung (kl. Kostenbeitrag) sollte jedem seine Gesundheit Wert sein.

Erstuntersuchung - sehr gute Beratung

Bin heute ohne Termin eingeschoben worden und für eine Erstuntersuchung sehr kompetent, ausführlich und professionell beraten worden. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen.

URU _ LOGE The Best One

aufgrund meiner spontanen Beschwerden habe ich zufällig diesen grandiosen Arzt gefunden, auch als erst Patientin habe ich gleich eine Untersuchung bekommen.
Ich habe immer Angst vor solchen Terminen aber DR. Michael Dobrovits war so locker,so entspannt war ich noch nie .
ER hat mir alles erklärt und sofort Abstriche entnommen.
Ich habe noch nie eine so schöne, Atmosphäre mit einem so tollem Team und einen großartigen kompetenten menschenfreundlichen Arzt kennengelernt. Applaus - Applaus ;*

Endlich ein guter Arzt bei Blasenentzündungen

Nach absoluten horror Erfahrungen bei anderen Urologen und einem langen Leidensweg mit wiederkehrenden Blasenentzündungen für 1,5 Jahre und vielen Antibiotika-Behandlungen, wechselte ich zu Herrn Dr. Dobrovits und war unglaublich zufrieden. Er ging fachlich kompetent an mein Problem heran und konnte es auch schnell lösen (Bakterien in der Harnröhre waren die Übeltäter). All die Jahre später habe ich bis heute nie wieder eine Blasenentzündung bekommen. Ich wünschte alle Ärzte wären so kompetent, dann hätte ich mir und meiner Gesundheit viel Leid erspart.

Kompetent, freundlich und gründlich

Ich war heute bei Hr. Dr. Dobrovits weil wir einen Kinderwunsch haben und ich auch meine Seite abklären lassen wollte. Da ich bei meinem vorherigen Arzt schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, sehe ich nun noch besser den Unterschied. Im Gegensatz zu seinem "Vorgänger" hat er wirklich gründlich die Hoden mit Ultraschall überprüft und auch die Prostata gecheckt. Er hat sich viel Zeit genommen, gut zugehört und sich auch Notizen gemacht. Ich fühle mich sehr sehr gut betreut! Auch die Praxis macht einen sehr schönen modernen Eindruck, hier habe ich mich sofort wohl gefühlt.

Hier fühlt man sich als Mensch

Amikales Klima, menschlich und kompetent.

Professionelle Untersuchung

Bereits die Abwicklung am Empfang läuft rasch und freundlich ab.
Die Praxis bzw. der Warteraum ist eine modern eingerichtete Altbauwohnung - hervorzuheben ist ein ständiges Wiederauffüllen von Wasserkaraffen (eine Vielzahl an Trinkgläsern im Wartebereich vorhanden) seitens des Personals.
Der Arzt selbst macht einen äußerst freundlichen, dynamischen und professionellen Eindruck und führt, unter ständigem erklären was im Moment passiert, eine Vielzahl von Grunduntersuchungen durch.

Die Wartezeit war zwar lang, entsprach aber den Erwartungen bzw. darauf hingewiesen wenn man keinen vereinbarten Termin hat.

Kurzum: Toller Arzt, Termin vorher vereinbaren um die Wartezeit zu verkürzen.

Seit Jahren der Urologe meines Vertrauens!

Dr. Dobrovits war schon Arzt meines Vertrauens, als er noch keine eigene Praxis hatte. Er bemüht sich die Untersuchungen 'da unten' möglichst nicht verletzend und schmerzfrei durchzuführen. Die Praxisräume, inkl. Wartebereich sind hell und wirken durch die Ausstattung (modern und technisch auf dem letzten Stand) angenehm entspannend und beruhigend. Seine Mitarbeiter sind maximal kompetent, höflich und manches mal auch zu einem kurzen Gespräch - wenn es der Patientenandrang erlaubt - bereit. So wirkt die ganze Mannschaft inkl. Arzt wie aus einem Guss. Ich kann diesen Fachmann nur weiterempfehlen.

Arzt top - Empfang Flop!

Ich war schon mehrmals bei Hr. Dobrovits wegen div. Blasenentzübdungen in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. Er nahm sich viel Zeit, zeichnete alles genau auf und war auch um eine möglichst körperschonende Und langfristige Behandlung bemüht. Im Okober/November 2017 war ich wieder mal wegen einer Blasenentzündung bei ihm, er verschrieb mir Antibiotika und ich solle eine Woche danach zur Kontrolle kommen. Die Empfangsdame fragte ich, ob ich gleich einen Termin für die Kontrolle vereinbaren solle, bekam aber die sehr plumpe Antwoet: "Termine haben wir erst wieder ab Jänner!"
Also schaute ich die Folgewoche ohne Termin vorbei (1h vor Ordinationsende) und wurde wieder weggeschickt. Als ich dann aber ein paar Tage später wieder weggeschickt wurde und das mehr als 1.5h vor Ordinationsende war es mir dann doch zu blöd - ich war seitdem nicht mehr dort! Obwohl ich Hr. Dobrovits weiterempfehlen würde, finde ich die Organisation, insbesondere wenn es um eine Kontrolle geht, sehr mangelhaft! Zudem würde dem Empfang eine etwas freundlichere Art nicht schaden - es gibt immer mehrere Arten, wie man Sachen ausdrückt ...