Dr. Michael Dobrovits

Urologie Adresse des Arztes Martinstraße 91/8a 1180 Wien
49 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Dobrovits Seite 1 von 7
- Befriedigend -

Ich kann positive Bewertungen nicht teilen...

Subjektiver Bericht von vom 8 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war wegen einer akuten Blasenentzündung bei Dr. Dobrovits, schon damals wurde ich nach einer Wartezeit von über 2h (allerdings ohne Termin) binnen 5min "abgefertigt". Da ich schon mit Antibiotika angefangen hätte, könne er nun nichts mehr machen. Dr. Dobrovits hat eine Art, die manche vielleicht als selbstsicher bezeichnen würden, auf mich wirkte sie überheblich. Einige Wochen später bei der Kontrolle (trotz Termin musste ich wieder 40min warten) führte mich die Sprechstundenhilfe in den Untersuchungsraum, ohne dass ich vorher mit Dr. Dobrovits gesprochen hätte oder wusste, was auf mich zukam. Da es mein erster Urologentermin war, empfand ich diese Ungewissheit als sehr unangenehm. Die Untersuchung selbst war professionell durchgeführt. Kaum war das Pflichtprogramm absolviert, wurde ich auch schon wieder hinauskomplimentiert. Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Dobrovits sich weder Zeit für meine Fragen nahm noch meine Beschwerden ernst nahm. Als ich ihm sagte, dass ich Schmerzen habe, lachte er nur und meinte "aber sicher nicht an der Niere". Ich hätte mir einen respektvolleren Umgang gewünscht und kann diesen Arzt daher nicht empfehlen. Mehr

Bericht vom 06.08.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Man bekommt schnell einen Termin. Die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend. Der Doktor selber sehr kompetent und freundlich, wägt auch ab, wann schwerere und leichtere Medikamente einzusetzen sind. TOP! Mehr

Jahrelange Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte seit ca. 11 Jahren ein Problem mit meinen Harnwegen bei dem mir bis jetzt kein Arzt helfen konnte. Ich ging von Arzt zu Arzt, von Krankenhaus zu Krankenhaus. Sogar zu Wunderheilern und Homöopathen ging ich doch keiner konte mir helfen, bis ich zu Dr. Dobrovits kam. Er erkannte das Problem sofort. Begann mit der Behandlung und siehe da, ich bin seit einem halben Jahr schmerzfrei. Jahrelange Schmerzen und unmengen von Tabletten gehören nun der Vergangenheit an. Mein Leben ist dadurch wieder Lebenswerter geworden. Vielen Vielen Vielen Danke Herr Doktor. Mehr

Wirklich sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wegen Schmerzen in der Nierengegend wurde ich von meiner Hausärztin zu einem Urologen geschickt. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschied ich mich für Dr. Dobrovits und bekam auch binnen wenigen Tagen einen Termin. Die Wartezeit war kurz (ca 15 Minuten, sehr schöne Praxis übrigens) und Dr. Dobrovits war wirklich äußerst kompetent, nahm sich viel Zeit und ging auf jede einzelne meiner Fragen ein. Man hat das Gefühl, dass man ihm 100% vertrauen kann. Meinen Mann werde ich demnächst auch mal zu ihm schicken :-) Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wäre schön, wenn alle Ärzte so wären wie er! Daumen hoch für Dr. Dobrovits!! Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr.Dobrovits ist ein routinierter, erfahrener Arzt. Trotzdem kurze Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind eingespielt und freundlich. Somit sehr zu empfehlen. Mehr

Äußerste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Dobrovits wurde mir von einem Freund empfohlen, da ich mit meinem Urologen unzufrieden war. Eine ausgezeichnete Wahl. Schon der Empfang in der Ordination war sehr freundlich. Das Wartezimmer verbreitete eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit war denkbar kurz und der Herr Doktor selbst der Hammer! Nett, sympathisch und äußerst kompetent! Ich wurde bestens aufgeklärt und beraten. Schließlich wurde eine Vasektomie bei mir durchgeführt. Komplikationslos war ich schon am nächsten Tag wieder beruflich voll einsatzfähig und schmerzfrei. Ich war mit dem Verlauf und Ergebnis der Behandlung äußerst zufrieden und kann Herrn Doktor Dobrovits mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

Kennt sich aus!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Damit ist auch schon alles gesagt! Ich habe Dr. Dobrovits schon einige Male weiterempfohlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)