Dr. Michael Dobrovits

Urologie

Dr. Michael Dobrovits jetzt bewerten!
Martinstraße 91/8a

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Substitutionsbehandlung, Ernährungsmedizin, Begleitende Krebsbehandlungen
Mi                       14:00 - 19:00
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Dobrovits - Urologe

Professionelle Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Bereits die Abwicklung am Empfang läuft rasch und freundlich ab. Die Praxis bzw. der Warteraum ist eine modern eingerichtete Altbauwohnung - hervorzuheben ist ein ständiges Wiederauffüllen von Wasserkaraffen (eine Vielzahl an Trinkgläsern im Wartebereich vorhanden) seitens des Personals. Der Arzt selbst macht einen äußerst freundlichen, dynamischen und professionellen Eindruck und führt, unter ständigem erklären was im Moment passiert, eine Vielzahl von Grunduntersuchungen durch. Die Wartezeit war zwar lang, entsprach aber den Erwartungen bzw. darauf hingewiesen wenn man keinen vereinbarten Termin hat. Kurzum: Toller Arzt, Termin vorher vereinbaren um die Wartezeit zu verkürzen. Mehr

Seit Jahren der Urologe meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Dobrovits war schon Arzt meines Vertrauens, als er noch keine eigene Praxis hatte. Er bemüht sich die Untersuchungen 'da unten' möglichst nicht verletzend und schmerzfrei durchzuführen. Die Praxisräume, inkl. Wartebereich sind hell und wirken durch die Ausstattung (modern und technisch auf dem letzten Stand) angenehm entspannend und beruhigend. Seine Mitarbeiter sind maximal kompetent, höflich und manches mal auch zu einem kurzen Gespräch - wenn es der Patientenandrang erlaubt - bereit. So wirkt die ganze Mannschaft inkl. Arzt wie aus einem Guss. Ich kann diesen Fachmann nur weiterempfehlen. Mehr
- Gut -

Arzt top - Empfang Flop!

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon mehrmals bei Hr. Dobrovits wegen div. Blasenentzübdungen in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. Er nahm sich viel Zeit, zeichnete alles genau auf und war auch um eine möglichst körperschonende Und langfristige Behandlung bemüht. Im Okober/November 2017 war ich wieder mal wegen einer Blasenentzündung bei ihm, er verschrieb mir Antibiotika und ich solle eine Woche danach zur Kontrolle kommen. Die Empfangsdame fragte ich, ob ich gleich einen Termin für die Kontrolle vereinbaren solle, bekam aber die sehr plumpe Antwoet: "Termine haben wir erst wieder ab Jänner!" Also schaute ich die Folgewoche ohne Termin vorbei (1h vor Ordinationsende) und wurde wieder weggeschickt. Als ich dann aber ein paar Tage später wieder weggeschickt wurde und das mehr als 1.5h vor Ordinationsende war es mir dann doch zu blöd - ich war seitdem nicht mehr dort! Obwohl ich Hr. Dobrovits weiterempfehlen würde, finde ich die Organisation, insbesondere wenn es um eine Kontrolle geht, sehr mangelhaft! Zudem würde dem Empfang eine etwas freundlichere Art nicht schaden - es gibt immer mehrere Arten, wie man Sachen ausdrückt ... Mehr

Es gibt sie noch die guten Ärzte

Subjektiver Bericht von vom Total positive Überraschung. Höchste Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen, Offenheit und wirklichem Engagement. Praxisausstattung ausgezeichnet. Team sehr freundlich und sehr bemüht, alle versuchen alles, um Patienten zu helfen. Schon alleine die freundliche, interessierte Behandlung am Telefon und beim Erstbesuch hat mir alle Ängste genommen. Einfach großartig! Mehr

Die beste

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden Mehr