Dr. Wolfgang Ferber

Urologie

Dr. Wolfgang Ferber jetzt bewerten!
Linzer Straße 140/4/3

Mi                       14:00 - 19:00
- gut (57%) -
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Ferber - Urologe

Sehr empfehlentswert

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter Arzt. Die beiden Assistentinnen ich fragte nach ihren namen beim Arzt. Fr.Regina und Fr. Evelyn sind beide außerordentlich nett freundlich und sehr hilfsbereit. Das schöne ist man fühlt sich sehr gut in ihrer beiden nähe aufgehoben. Das schöne ist sie haben immer ein lächeln bereit so das es gut tut in ihrer Nähe zu sein. Sie dürften ein aussergewöhnlich gutes team sein. Und sind für einem da vom Eintritt in die ordination bis zum verlassen der praxis.ich hoffe beide bleiben uns noch sehr lange erhalten. Beide daumen hoch für solche tollen Assistentinnen. Danke danke komme bestimmt wieder zur kontrolle. Mehr

Nicht Einsichtig und Desinteressiert

Subjektiver Bericht von vom Von Anfang an hatte ich bei diesem Arzt das Gefühl, dass er sich wenig für mich und meine Schmerzen interessiert. Ständig tippte er was in den Computer und auf meine Fragen ging er kaum bzw. gar nicht ein. Ich hatte das Gefühl, ich sei nicht Willkommen. Die Ursache meiner Schmerzen weiß ich bis heute nicht. Auch die Untersuchung verlief sehr schnell und nach dem Arztbesuch war ich meist noch deprimierter als zuvor. Die Wartezeiten sind sehr lange.Doch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich! Vor allem war die Terminvereinbarung problemlos und wurde auch eingeschoben, aufgrund starker Schmerzen. Doch leider muss ich sagen, dass ich im Endeffekt sehr unzufrieden war und nicht mehr hingehe. Mehr
- Gut -

Lange Wartezeit, kurze Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Trotz Termin habe ich über 1 Stunde gewartet. Die Behandlung war dafür umso schneller erledigt - Standardfragen zu Allergien, Medikamenten, etc für die Akte, 2 min Ultraschall, fertig. Arzt zeigt wenig Interesse - Therapievorschlag klingt nachvollziehbar, aber leider wenig Erläuterung/Erklärung dazu. Mehr

Lange Wartezeit, In meinen Augen nicht sehr vertrauensvoll...

Subjektiver Bericht von vom Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich der Arzt nur sehr wenig Zeit nimmt. Lange Wartezeit auf Termin, auch obwohl ich eindeutig gesagt habe, das es akut und dringend ist. Für mich nicht sehr menschlich und korrekt in der gesamten Behandlung des Patienten. Schade... Mehr

empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Verstehe negative Bewertung nicht! Nach tel. Terminvereinbarung (ca. 1 Woche Wartezeit, bei akuter Erkrankung innerhalb von zwei Tagen) maximal 30 Min. Wartezeit. Kompetente Beratung vom Arzt, freundliche Sprechstundenhilfen, sehr netter Warteraum. Für die Kurzparkzone vor dem Haus kann man den Arzt nicht verantwortlich machen! Mehr
Arztsuche / Urologie / Wien / 1140 Wien / Dr. Wolfgang Ferber

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.084 sec.)