Dr. Mitra Shodjai-Baghini

Urologie

Dr. Mitra Shodjai-Baghini jetzt bewerten!
Leegasse 2, Top 8

DFP-Fortbildungsdiplom
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mitra Shodjai-Baghini - Urologin

Super

Subjektiver Bericht von vom War wegen meiner Probleme bei Frau Dr. Shodjai-Baghini in Betreuung. Es erfolgte eine ausführliche Beratung und Durchuntersuchung. Die Atmosphäre in der Ordination und das ausführliche Gespräch hat mich vollends überzeugt. Kann die Frau Doktor nur weiterempfehlen. Mehr

kompetent und viel Empathie

Subjektiver Bericht von vom Ich empfinde es als Glücksfall Frau Dr. Shodjai gefunden zu haben. Fachärztliche Kompetenz habe ich ja vorausgesetzt, aber diese Empathie bekommt man selten in einer Arztpraxis! Ich hoffe sehr, dass sie mir lange erhalten bleibt! Mehr

Bestens beraten gefühlt bei einem Kontrolltermin

Subjektiver Bericht von vom Grund des Besuches war ein Termin zur Vorsorgeuntersuchung. Schon beim betreten der Praxis wir man von Frau Dr. Mitra Shodjai-Baghini herzlich empfangen. Für mich war das der erste Termin einer Vorsorgeuntersuchnung und ich muß sagen das es halb so schlimm ist. Die Frau Dr. führt eine angehme Art um sich ein Bild zu machen und eventuelle Symptome abzuklären. Auch die Untersuchung wird sehr gründlich und routiniert durchgeführt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und entsteht kein Gefühl von Zeitdruck.Im Gegenteil alles wird genau erklärt und auch besprochen. Einfach Top, und zu 100% weiterzuempfehlen. Mehr

Dr. Mitra Shodjai-Baghini Top Top

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es gibt Momente im Leben, eines Mannes die vergisst man nicht so schnell: den ersten Rausch den ersten Kuss. Das erste Bier. Und leider den Gang zum Urologen. Wir alle teilen unseren Leben Facebook hier eine SMS da eine E-Mail dort. Der Gang zum Urologen ist wie das, Beichtgeheimnis unantastbar. Ich glaube die meisten Männer würden lieber sterben alles über den routine check zu sprechen. Liebe Freunde Ich kann uns auch Verstehen irgendwie aber ich verspreche euch dass ihr bei der Frau Dr. Mitra Shodjai-Baghini in absolut guten Händen seit. Die Frau Doktor hat eine lockere Art so dass das komische Gefühl welches man als mann hat gleich verschwindet. Die Frau Dr.Mitra Shodjai-Baghini mit ihrem Fachwissen nimmt sie sich die Zeit auf jeden Patienten einzugehen. Mein Fazit ist dass das alles überhaupt nicht so schlimm ist wie einen erzählt wird Solange man das Kopfkino ausschaltet und sich überwindet einen Termin auszumachen. Meinen Beitrag habe ich geleistet und euch berichtet der Rest liegt bei euch liebe Freunde. Mehr

Kontrolltermin

Subjektiver Bericht von vom Hatte eine urologische Kontrolle und bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Die Betreuung war top. Frau Dr.Shojdai-Baghini ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Mehr
Arztsuche / Urologie / Wien / 1140 Wien / Dr. Mitra Shodjai-Baghini

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.101 sec.)