100% Weiterempfehlung

Fr.Dr. Hariri ist eine sehr sympathische, einfühlsame und angaschierte Ärtzin. Sie nimmt sich auch für die Probleme jüngerer Leute reichlich Zeit. Anfangs war ich noch etwas nervös, da mit 28 Jahren ein Besuch bei der Urologin nicht gerade alltäglich ist. Doch schon in den ersten Minuten ist dank ihrer herzlichen Art jegliche Angespanntheit verflogen. Ich kann Fr.Dr. Annahita Hariri nur wärmstens empfehlen.

Versiert, empathisch, genau

War auf der Suche nach Urologen (sic!), habe - trotz Vorbehalten, weil Frau - eine tolle Fachärztin gefunden! Werde jährlich kommen

Melanom erkannt

Ich war im Juli bei Frau Doktor Hariri.
Eigentlich nur wegen einer Routineuntersuchung dort gewesen hat es das Schicksal an dem Tag gut mit mir gemeint .

Die Untersuchung ist gut verlaufen und es war alles in Ordnung.Als ich mich angezogen habe hat die Ärztin ein Großes Muttermal auf meinem Rücken entdeckt das eine Verfärbung aufgewiesen hat .

Sie hat mich direkt darauf angesprochen das ich es anschauen lassen sollte.Habe da ich sehr viele Muttermale habe sofort beim Heimweg einen Termin beim Hautarzt gemacht .Am nächsten Tag einen Termin bekommen .2 Tage später wurde das Muttermal entfernt und es stellte sich heraus das es ein Melanom war .Gottseidank gutartig.

Ich bin sonst schon sehr zufrieden bei der Frau Doktor aber jetzt verbindet mich auch ehrliche Dankbarkeit mit ihr ..

Gaunaue Untersuchungen werden durchgeführt.

Einfühlsam und behutsam bei den Untersuchungen. Nimmt sich Zeit für Patienten.

Keine Angst vor Blasenspiegelung

Die Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam. Meine Blasenspiegelung, vor der ich mich gefürchtet hatte, war vollkommen schmerzfrei und unkompliziert. Nach 1 Minute war alles vorbei. Sehr angenehm habe ich auch empfunden, dass man in der Ordination gleich danach ein 1mal Antibiotikum bekommt und man nicht extra wieder zur Apotheke gegen muss.

Richtige Diagnose und Therapie

Ich war davor schon bei anderen Urologen, aber nicht zufrieden. Frau Dr. Hariri hat schließlich die richtige Diagnose gestellt samt Therapie verschrieben, sodass endlich eine Verbesserung eintrat. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis schön. Eine Ärztin, der man voll und ganz vertrauen kann.

Gesissenhaft, kompetent und sehr freundlich

Es war nicht so leicht einen Termin für eine mir wichtige Überprüfung zu erhalten, wurde dann aber "dazwischen" genommen. Die Assistentin war sehr freundlich und ruhig, obwohl sie neben der Beatwortung desTelefons genug mit den vielen Patienten zu tun hatte. Frau Dr. Hariri ist einfühlsam und genau, auch sehr freundlich. Man fühlt sich in dieser Ordination sehr gut betreut/behandelt.

Sehr kompetente und nette Behandlung

Ich erhielt sehr rasch einen Termin, die Frau Dr. war äußerst nett und ging konkret auf meine Beschwerden ein. Sehr kompetent! Nur zu empfehlen!

Umfassende Untersuchung mit guten Erklärungen

Ärztin und Assistentin sind ein kompetentes Team, angenehmes räumliches Ambiente

Total Wohlgefühlt

Ich habe mich total bei Frau Doktor Harari wohlgefühlt! Wegen eines immer wiederkehrenden Harnweginfekts wurde eine Blsenspiegelung durchgeführt. Die Frau Doktor hat mir jeden Schritt behutsam erklärt und war nach wenigen Minuten fertig. Es war ein wenig unangenehm aber nicht schmerzhaft!
Generell wurde sich gut Zeit genommen und mir zugehört!
(W/22)