Univ.-Prof. Mag. DDr. Christian Kratzik

Urologe
Wattmanngasse 3, 1130 Wien
Wattmanngasse 3, 1130 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Prof. DDr. Christian Kratzik!

Als niedergelassener Facharzt in den Ordinationen in der Wattmanngasse und an der Wiener Privatklinik, als urologischer Chirurg und als Dekan an der Fakultät für Medizin an der Sigmund Freud Privatuniversität beschäftige ich mich seit vielen Jahren intensiv mit unterschiedlichen urologischen Fragestellungen und langjährig etablierten und neuen Therapien zur Behandlung urologischer Erkrankungen, und biete meinen Patienten State of the Art-Behandlungen entsprechend den höchsten Standards der modernen Urologie.

In der urologischen Praxis in der Wattmanngasse erwartet Patienten ein umfassendes diagnostisches und therapeutisches Leistungsspektrum. Als Facharzt für Urologie bin ich u. a. Ansprechpartner bei Harnwegsinfekten, Steinen, Inkontinenz, Prostataerkrankungen, hormonellen Störungen bei Männern (Testosteronmangel), Erektionsstörungen und vielen anderen Erkrankungen der harnbildenden und -ableitenden Organe bei Frauen und Männern und der männlichen Geschlechtsorgane.

Uroonkologie: Ein besonders wichtiger Schwerpunkt meiner Tätigkeit seit vielen Jahren sind zudem die Prävention, Diagnostik und Therapie urologischer Krebserkrankungen (u. a. Blasenkrebs, Prostatakrebs, Nierenkarzinom, Peniskrebs). Ich biete meinen Patienten von der Abklärung bis hin zu konservativen/operativen Therapie und Nachsorge eine umfassende Betreuung und stehe Ihnen bei allen Anliegen zur Seite.

Moderne Ausstattung: Dank des modernen urologischen Untersuchungsangebots besteht im ruhigen Praxisambiente die Möglichkeit einer umfassenden Diagnostik (Blutabnahme, Ultraschall, Uroflowmetrie, endoskopische Untersuchungen wie Blasenspiegelung, Prostatabiopsie etc.), darüber hinaus können auch einige ambulante Eingriffe (z. B. Vasektomie, Phimoseoperation) direkt vor Ort und damit ohne zusätzliche Wege für den Patienten erfolgen. Bestimmte tagesklinische Eingriffe und größere Operationen werden von mir in der Privatklinik Goldenes Kreuz Wien und in der Wiener Privatklinik durchgeführt.

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.

Ihr Univ.-Prof. Mag. DDr. Christian Kratzik

Willkommen in der Ordination von Prof. DDr. Christian Kratzik!

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.

Ihr Univ.-Prof. Mag. DDr. Christian Kratzik

Alle Leistungen

• Privat

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Es stehen noch keine Bewertungen für Univ.-Prof. Mag. DDr. Christian Kratzik zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben