MR Dr. Peter Holub

Favoritenstraße 213/1/1, 1100 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Unangenehme Erfahrung

Scheinbar ist es bei diesem Arzt normal, dass im Behandlungsraum die Tür zum Nebenzimmer offen steht, wo Ordinationshilfe (oder wer auch immer) hörbar ein- und ausgeht bzw. arbeitet. Ich hatte ständig das Gefühl, dass die Dame gleich durch die Tür kommt, mit vollem Blick auf alles, was sich da abspielt. Ist zwar nicht passiert, aber es entstand dadurch für mich eine sehr angespannte Atmosphäre. Gerade für jemanden wie mich, der zum ersten Mal im Erwachsenenleben beim Urologen war, war das sehr unangenehm. Auch die Konversation mit dem Arzt ist dadurch nicht im Behandlungsraum geblieben, sondern wurde durch die offene Tür mit Sicherheit mitgehört.
Auch die Behandlung/Diagnose selbst war sehr dürftig. Ich weiß ganz genau, dass es für mein Problem noch andere Behandlungsmöglichkeiten gibt als die, auf die er sich festgelegt hat. Werde mir einen anderen Urologen suchen.

Bin schon sehr lange bei Dr.Holub ,(Auch noch an seiner alten Adresse in Grenzackerstraße) bin sehr zufrieden für die sachliche ruhige und kompetente Untersuchung auch die junge Dame am Empfang ist sehr freundlich und nett, ist zum weiterempfelen diese Ordination.
Heinz L.

Kompetent, freundlich und schnell

Von der Rezeption bis zur medizinischen Assistenz, und selbstverständlich Herr Dr. Holub kompetent, gewissenhaft, freundlich und sehr schnell. Ich kann die Praxis, die gut erreichbar mit der U1 liegt nur weiterempfehlen. Fühle mich dort gut versorgt!

Urologie Untersuchung

Der Dr.Peter Holub war nett, sympathisch die Behandlung war angenehm darüber kann ich mich nicht beschweren bin zufrieden hätte gerne 5 punkte gegeben aber die Rezeptionistin war unhöflich und konnte nicht mit einem angenehmen ton sprechen deshalb ein Punkte Abzug

Ordinationshilfe unfreundlich, Dr. Holub 🔝

Ich war wegen einer Untersuchung in der Ordination von den Herrn Dr. Holub wo mich die schwarzhaarige Empfangsdame unfreundlich behandelt halt und mich mit lauter Stimme rausgeschickt hat und hat behauptet ich habe gar kein Termin, da es schon 17:30 ist und Sie will um 18:00 Uhr nach Hause gehen und dass es keine Termine nach 17:00 Uhr gibt!
Da ich nicht mit ihr diskutieren wollte bin ich raus gegangen wo sie aber weiter mit der anderen Kollegen über mich geschimpft hat.
Weil sie laut und frech war habe ich sie wieder angesprochen was dass soll, da war dann die vernünftige blonde Arzthelferin die alles beruhigt hat und mich zum Herrn Dr. Holub geschickt hat.
Bei den Herrn Dr. Holub habe ich mich sehr wohl gefühlt, er hat mich gründlich untersucht hat sich Zeit für mich genommen und ich werde ihn mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!