Bestens beraten, aufgehoben und betreut

Die Doppelordination der Doktorinnen Astrid Zeitelberger-Renz und Cornelia Radon bietet unmittelbar nach dem Betreten das, was man sich als Patient wünscht: Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Diese, bereits mehrfach gemachte, Erfahrung gilt ausnahmslos für das gesamte Team.

Unlängst kam ich unangemeldet und besorgt mit Fragen zu einem Befund in die Ordination.

Frau Dr. Zeitelberger-Renz nahm sich dennoch Zeit, beantwortete alle meine Fragen und gab mir Empfehlungen zur weiteren Vorgangsweise, so dass ich beruhigt und informiert ins Wochenende gehen konnte. All das in entspannter und menschlich wohltuender Atmosphäre.

Seit ich bei beiden Ärztinnen in Behandlung bin, ist das Thema Urologie für mich zu einer klaren und interessanten Angelegenheit geworden. Ich hätte mir viele Ängste und Sorgen erspart, wäre ich früher auf diese Ordination aufmerksam geworden.

Ich bleibe sehr gerne und dankbar Patient :-)

Terminvereinbarung nicht möglich

Meine Eltern und ich versuchen nun schon seit 2 Wochen einen Termin zu vereinbaren. Leider ohne Erfolg. Es kam weder eine Rückmeldung auf unsere telefonische Anfrage, noch auf eine Mailanfrage.
Ich finde es sehr schade, dass die Qualität der Assisteninnen offensichtlich sehr nachgelassen hat, da es in der Vergangenheit immer sehr gut geklappt hat und mein Vater auch mit der Behandlung immer sehr zufrieden war.

Dr. Zeitelberger

Ich weiß nicht was die Person damit bezwecken will. So schlecht über die Frau Doktor zu reden. Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hatte auch meine vasektumie gemacht. Und sie war sehr freundlich,behutsam und sehr professionell. Die Frau Doktor zeitelberger hatte zu vor auch die Oma und den Opa behandelt jahre lang. Und nie war irgendein Vorfall der gleichen wie von der anderen Person beschrieben. Sie hatte Katheter gewechselt z.b.. Und sie is nie unfreundlich selbst unter enormen stress kam sie bei einem Notfall häuslich vorbei. Ich denke die Person mit der schlechten Bewertung sollte sich lieber mal fragen. Ob sie es verschuldet hat oder garnicht bei der ordi war. Das man vllt. Unfreundlich zu ihr gewesen sein kann. Auch Ärzte haben ihre Grenzen und können ab und an mal bissel unfreundlich sein. Das aber meist wenn der Patient es selber verschuldet.

Keinerlei Emphatie und respektlos

Ich war schon öfters in dieser Ordi, aber bei einer anderen Ärztin und Arzthelferin. Die waren immer sehr nett. Diesmal erstemals bei Dr. Zeitelberger und anderee Arzthelferin. War wegen akuten Schmerzen / Harnwegsinfekt dort und wurde nur unhöflich behandelt. Und bei Abnahme mit Katheter wurde mir von oben herab gesagt „na so arg wirds wohl nicht sein“!!?? Und das sagt man einer über 50jährigen Patientin die seit dem 19 Lebensjahr wiederkehrende Harnwegsinfekte hat und mit starken Schmerzen in die Ordi kommt?? Und so manches andere hinter sich hat. Nach Auswertung des Harns wurde plötzlich eingelenkt, weil massiv Blut und Leuko nachgewiesen wurden. Ach nein!? ….und ich müsse bei anhaltenden Schmerzen oder Fieber sofort ins nächste KH……alles weitere lasse ich jetzt mal zum Wirken so stehen. Vielleicht sollten manche Ärzte und Arztpersonal endlich von ihrem hohen Ross steigen und einen Emphatie/Benimm dich Kurs absolvieren! Kann diese positiven Bewertungen absolut nicht verstehen!!
Dr. Astrid Zeitelberger-Renz - Urologin Wien 1090
Dr.Zeitelberger-Renz
Sehr geehrte Frau ?
Ich bedauere die Missverständnisse, welche sichtlich entstanden sind.
Aussagen beim Einmalkatheterismus wie: es wird nicht so schlimm werden - dienen zur Entspannung der Patienten. Eine exakte Harndiagnostik vor der Therapie ist unumgänglich.
Sichtlich haben Sie Antibiotika gegen einen Harnwegsinfekt erhalten, da ist es natürlich Standard, Ihnen zu erklären, dass bei Fieber oder Nierenschmerzen - trotz Antibiose - ein Krankenhaus aufgesucht werden sollte, da Sie dann intravenöse Antibiotika benötigen.
Mit freundlichen Grüßen

Tolle Behandlung

Schon bein Eintritt in die Ordination, wird man freundlich empfangen.
Dr. Zeitelberger-Renz hat sehr viel Zeit -obwohl nur Kassenpatient- für mein Anliegen aufgewendet. Mit viel Einfühlvermögen, Zuspruch und Verständniss wurde mein Problem besprochen.
Die anschließenden Untersuchungen wurden professionell von Fr. Dr. Zeitelberger-Renz und Ihrem Team durchgeführt. Für die Befundbesprechung wurde mir sofort ein Termin angeboten.
Insgesamt eine tolle Betreung für ein sensibles Männer Probem.
Komme gerne wieder.

Sehr positive Erfahrung

habe bei einem akuten Infekt noch am selben Tag einen Termin bekommen. Eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ausführliches Anamnesegespräch und Untersuchung, freundliches Ordinationspersonal, kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre. Dieses Niveau bin ich von einer Kassenordination wirklich nicht gewöhnt!

Großartig, sehr freundlich

Es war heute eine super Erfahrung, sehr angenehme Atmosphäre, spitzen Untersuchung. Absolut top👍

Super Ordination

Dr. Zeitelberger-Renz ist eine einfühlsame Ärztin und man fühlt sich bei ihr absolut nicht wie in einer Kassenordination. Sie nimmt sich Zeit und ist dabei auch überaus kompetent. Sogar in Zeiten von Corona hat Fr. Dr. Zeitelberger-Renz geöffnet und kümmert sich um Patienten, sollte man ein nicht dringendes Anliegen haben erspart sie einem den Arztbesuch mithilfe von einer ausführlichen Telefonberatung. Alles in Allem kann ich nur sagen: Toll und Danke!

Großartige Ärztin

Ordination Top, sehr freundlicher und netter Empfang, pünktlicher Termin bei Vereinbarung und vor allem eine sehr angenehme, professionelle, behutsame und empathische Untersuchung durch Frau Dr. Zeitelberger. Wärmstens zu empfehlen!

Gesundenuntersuchung "Sehr gut"

Mit 68 war ich zum ersten Mal bei einem urologischen Gesundheitscheck. Dabei war Frau Dr. Zeitelberger-Renz ein Glücksgriff. Sie ist in positivem Sinn sehr professionell und erklärt alles kompakt und verständlich. Dazu hat sie Charme und ist menschlich sehr angenehm. Jegliche Scheu vor einer urologischen Gesundenuntersuchung/Prostatauntersuchung ist bei ihr unangebracht. Gehe zu gegebener Zeit gerne wieder hin.