sehr kompetent und rasche Behandlung

Dr. Ludvik hat mich überzeugt!
In der angehmen Praxis (großzügig ausgestattet) und dem freundlichen Empfang der beiden Damen beginnt ein Arztbesuch, der meist mit gemischten Gefühlen einhergeht, sehr angenehm. Die wirklich kurze Wartezeit lässt einen gar nicht darüber nachdenken, was "sein könnte". Der erste Einruck von Dr. Ludvik war sehr pragmatisch. Im Gespräch hat sich gezeigt, dass durch die Fragestellung und die pfeilschnellen Antwort ich einem kompetenten und um keine Frage verlegenen Fachmann gegenüber gesessen bin. Im Laufe des Gesprächs hat sich ein sehr angenehmes Gesrpäch ergeben und ich habe guten Mutes und sehr zufrieden die Praxis verlassen.

Dr. Ludvik

Kurze Wartezeit, angenehmer Empfang und sehr Fachmännische Betreuung.

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Arzt, bei Notfall immer relativ rasch eingeschoben und die richtigen Antibiotika, was beim AKH oft früher nicht der Fall war, als Arzt kurz und bündig, was aber angenehm ist, da es nicht stundenlang dauert, wie bei anderen Ärzten, fünf Sterne, auch die Ordinationshelfer sehr freundlich...!

sehr gut

sehr gute Diagnose

Guter Arzt

Ich war jahrelang bei ihm Patient und war zufrieden. Doch einmal hatte er viele Patienten (auch privat) und mir wurde nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die ich mir gewünscht hätte. Ab da suchte ich mir einen anderen Arzt.

Vorsorgeuntersuchung

Terminkoordination unkompliziert.
Urinprobe
Termin beim Arzt selbst (mit akademischen Viertel) eingehalten - find ich voll OK
Abtasten, Ultraschall, Blutprobe
Fertig
Sofort Besprechung der Ergebnisse und Zusendung der Auswertungen per E-Mail.
Reminder für den nächsten Termin dann ebenfalls per E-Mail.
War jetzt 2x dort für die Vorsorge-Untersuchung und werde, obwohl ich nicht mehr in der Nähe wohne, den Arzt sicher nicht wechseln.

Kurz und Schmerzlos

Ich habe aufgrund akuter Schmerzen noch am selben Tag einen Termin bekommen, die Sekretärin hat gemeint ich müsse bei einem Spontantermin mit einer längeren Wartezeit von ca. einer Stunde rechnen (was absolut ok gewesen wäre), tatsächlich habe ich keine 10 min gewartet. War echt positiv überrascht. Herr Dr. Ludvik hat mein Problem dann gleich erkannt und mir die entsprechende Behandlung verordnet. Ärzte sind immer Geschmacksache, Dr. Ludvik redet nicht lange um den heißen Brei sondern kommt gleich und direkt zum Punkt, was ich sehr schätze. Wenn man also einen herzlichen, netten, lieben Arzt will der viel plaudert, sollte man vielleicht woanders hingehen. Ich habe mich jedenfalls sehr kompetent beraten und auch behandelt gefühlt (Problem geschildert - Lösung bekommen) und kann Herrn Dr. Ludvik wärmstens weiterempfehlen

Super Arzt!

Super toller Arzt der seine Patienten einfach kennt. Er war der erste der mir richtig helfen konnte mit einer chronischen Blasenentzündung und ich seit dem fast nie eine habe. Er ist etwas wirsch, aber sehr nett aus seine Art und Weise. Einfach toll und die Sprechstundenhilfe ist die netteste von ganz Wien! Sehr zu empfehlen!

jederzeit wieder

ich hatte bis jetzt 2 termine bei herrn dr. ludvik. wartezeiten gab es praktisch nicht - die vereinbarten termine wurden exakt eingehalten. es war leicht zu herrn dr. ludvik vertrauen zu fassen. trotz der potentiell unangenehmen situation von einem urologen untersucht zu werden habe ich mich dort recht gut aufgehoben gefühlt. er ist ein sehr freundlicher arzt, der einen auch zu wort kommen lässt. ich empfand seine untersuchung als gründlich, aber nicht unnötig lang.

Kompetent und freundlich

Anfänglich etwas verhalten und und zurückhaltend, dann aber einfühlsam, kompetent und geduldig. Nahm sich Zeit um nicht sofort Verstandenes zu erklären. Der Therapievorschlag war für meine Beschwerden 100% richtig. Fühle mich in besten Händen.