Dr. Bojidar Kassabov

Urologie

Dr. Bojidar Kassabov jetzt bewerten!
Vorgartenstraße 206C

Basierend auf 1 Bewertung
Letzte Datenänderung: Sep 2017
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bojidar Kassabov - Urologe

Blasen OP

Subjektiver Bericht von vom Seit vielen Jahren litt ich unter einer emensen Blasenschwäche. Mein Leidensweg endete im August 2014 als ich auf der Urologie des KH der barmherzigen Brüder Hr.Dr. Kassabov zugewiesen wurde, der sich meiner Person aber vor allem meiner Probleme annahm die weit über den medizinischen Aspekt hinaus gingen. Nach den aufklärenden Gesprächen,in denen wirklich all meine Fragen beantwortet wurden, operierte Dr.Kassabov mich mit Hilfe des assistierenden Roboter ?Da Vinci? erfolgreich. Durch diese ,für den Patienten, schonende Operationsmethode konnte ich das Krankenhaus nach kurzer Zeit wieder verlassen. Die postoperative Nachbehandlung durch das Personal und Dr.Kassabov war so intensiv und menschlich so das ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Heute, vier Jahre später hatte ich eine Nachuntersuchung und ich bin eine glückliche,dankbare Person deren Lebensqualität sich durch den Eingriff und der Betreuung durch Dr.Kassabov und seinem Team extrem gesteigert wurde. Tausend Dank Dr.Bojidar Kassabov Mehr
Arztsuche / Urologie / Wien / 1020 Wien / Dr. Bojidar Kassabov

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.108 sec.)