[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anne-Catherine Piskernik

Wenn Sie sich für eine Vasektomie interessieren, sind Sie bei Fr. Dr. Piskernik in besten Händen

5,0
Diese Woche wurde die Vasektomie in sehr angenehmen Ambiente durchgeführt. Fr. Dr. Piskernik und ihr Kollege sind zum einen ein toll eingespieltes Team und man merkt, dass es ein reiner Routineeingriff ist. Zum anderen ist die Gesprächsatmosphäre mit den beiden während der OP so einfühlsam, locker und heiter, dass ich mich sehr gut entspannen konnte. Die kaum spürbaren Betäubungsinjektionen wirkten dermaßen gut, dass man so gut wie keinen Schmerz während der OP erlebt; ein Zwicken hier, ein Ziehen dort ... und das wars dann auch schon; und ich komme aus der sensiblen und nicht sehr "tapferen" Ecke.

Am nächsten Tag kam ich ohne jedes Schmerzmedikament aus. Die Informationen im Vorgespräch waren sehr ausführlich und hilfreich.

Einen Tag vor der OP rief mich Fr. Dr. Piskernik am Handy an und fragte, wie es mir geht ... - Wer macht das bitte in der heutigen Zeit? Zusammenfassend kann ich die medizinische Begleitung von Fr. Dr. Piskernik uneingeschränkt empfehlen.


Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.