OA Dr. med. univ. Michael Roblegg

Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Ordination befindet sich im West-Flügel der Privatklinik Graz Ragnitz. Hier biete Ich ihnen professionelle Beratung- und Aufklärungsgespräche an, wie auch kleinen invasive Eingriffe.

"back to the roots" - Im Vordergrund steht der Patient.

Allgemeine Informationen

"back to the roots" - Im Vordergrund steht der Patient.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

fachlich und menschlich

Ich wurde vor kurzen von Herrn Dr. Roblegg nach einem Sportunfall operiert. Ich bin unglaublich glücklich, dass es mir so schnell wieder so gut ging.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und er hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen. Kam auch täglich persönlich zur Visite.
Ein erfahrener Arzt ! Nur zu empfehlen.

Höflich - Aufklärend - Fachlich - Kompetent

Ich hatte 2 OPs (Knie & Schulter) bei Herrn Dr. Michael Roblegg. Es fand jedes mal ein ausführliches Beratungsgespräch statt, wobei alle meine Fragen immer höflich und fachlich beantwortet wurden. Die OP sowie die Postoperative Betreuung im Sanatorium und auch danach in der Praxis, war der Erfolg für mich, wieder Schmerzfrei zu sein.
Danke Hr. Dr. Michael Roblegg das Sie immer für mich und meinen Angehörigen da sind, wenn wir Sie brauchen.

Serhr seriöser vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr.Roblegg ist ein wahnsinnig kompetenter und höflicher Facharzt. Er behandelt die Menschen auf Augenhöhe, was mir auf anhieb sympathisch war. Er hört aufmerksam zu und gibt wertvolle Ratschläge. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und er behandelt seine Patienten/innen sehr respektvoll, was ich persönlich sehr an ihm schätze. Wer eine ehrliche und vertrauenswürdige Fachmeinung zum Thema Orthopädie benötigt, sollte Dr. Roblegg auf jeden Fall einmal aufsuchen.

Diagnose: Tendovaginitis stenosans de quervain sin - Operation: Spaltung des I. Streckensehnenfaches

Mein Bruder war mitten im Umzug bezüglich seines neuen Jobs als Neurochirurg in einem Krankenhaus in Deutschland. So wie es der Zufall oft will bin ich während den Siedlungstätigkeiten mit einem Freund meines Bruders ins Gespräch gekommen, ob er vielleicht einen guten Orthopäden in Graz kennt. Er hat mir sofort Dr. Michael Roblegg empfohlen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nämlich starke Schmerzen in der Nähe meines Handgelenks und noch keinen für mich geeigneten Orthopäden in Graz gefunden.
Dr. Michael Roblegg ist Unfallchirurg und arbeitet an der Orthopädie in Bad Radkersburg. Ich war sehr froh endlich einen sehr guten Chirurgen gefunden zu haben. Dr. Roblegg hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir alles genau und auch für einen Laien verständlich erklärt. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem besonders guten Einfühlungsvermögen. Außerdem punktet Dr. Roblegg durch seine große Sympathie und dem Gefühl, dass man als Patient sehr ernst genommen wird. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket, welches heutzutage unter den Ärzten relativ schwer zu finden ist. Ich habe mich bei Dr. Michael Roblegg sehr gut aufgehoben gefühlt.100%igeWeiterempfehlung!