Univ.-Doz. Dr. med. univ. Gerolf Peicha

Kreuzgasse 35/2, 8010 Graz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Kreuzgasse 35/2, 8010 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als langjähriger Oberarzt an der Univ. Klin. f. Ortho/Trauma Graz biete ich Ihnen die bestmögliche Beratung und Versorgung von Verletzungen, Sportschäden und degenerativen Veränderungen des Bewegungsapparates an.

Weiters sind SV-Gutachten im Falle von Unfallschäden in meinem Angebot.

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Weiters sind SV-Gutachten im Falle von Unfallschäden in meinem Angebot.
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Bester Orthopäde und Operateur!

Ich habe Herrn Dr. Peicha zu verdanken, dass ich nach jahrelangen Schmerzen und einer angeborenen Fehlstellung meines Fußgelenkes endlich wieder schmerzfrei gehen und auch wieder Sport machen kann!
Bevor ich zu Herrn Dr. Peicha kam, hatte ich einen jahrelangen Ärztemarathon und mehrere Fehldiagnosen hinter mir.
Dr. Peicha hat jedoch von Anfang an Klartext gesprochen und richtigerweise erkannt, dass man um eine Operation nicht herumkommen wird. Er war immer sehr einfühlsam, bemüht und verständnisvoll und hat mir die Angst meiner bevorstehenden Operation genommen. Er ist einfach ein großartiger Arzt und ein noch besserer Operateur. Die Operation war (lt. Aussage der Ärzte im LKH) keine einfache, jedoch ist sie super verlaufen und auch während des Heilungsprozesses wurde ich von Herrn Dr. Peicha immer wieder unterstützt.
Ich kann Dr. Peicha nur von ganzem Herzen empfehlen, da er mir wieder ein normales, schmerzfreies Leben ermöglicht und mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat.

Großartig

mein Knie funktioniert wieder! Großartiger Arzt, sehr einfühlsam und guter Operateur! Danke

Operation am rechten Sprunggelenk nach dauerhaftger Instabilität

12 Jahre lang hatte ich ständige Beschwerden am rechten OSG. Eine OP im Jahr 2001 habe ich hinter mir, die Bandnaht ist gerissen und seit dem ständige Probleme bis hin zu dauerhaften Gelenkschmerzen und das mit 33 Jahren.
Ich habe lange und intensiv gesucht, war bei Spitälern genauso wie bei Fachärzten mit zusätzlicher privaten Ordination. Ich wollte eine OP eigentlich vermeiden und bei meinem ersten Besuch bei Herrn Dr. Peicha stellte dieser zwar sofort (das war der erste Facharzt, der mein OSG so gehebelt hat, dass es sehr kompetent wirkte und in unterschiedlichen Drehrichtungen mehrere Dinge probiert hat und das sehr suverän) eine Instabiliät fest, jedoch wurde noch ein MRT und Stressröntgen in Auftrag gegeben, bevor er von einer OP sprach. Nach den neuen Befunden kam ich erneut in die Ordination und im Stressröntgen sah er dann, dass die Aufklappbarkeit nicht so schlimm wäre um zu operieren. Er wollte das nicht machen und sagte mir, ich soll mir das gut überlegen und mich melden. Eine intensive Erklärung und kompetent dargestelltes Zukunftszsenario erwähne ich garnicht, denn das war perfekt.
...ok ich habe nur mehr begrenzte zeichen übrig. 2013 OP - PERFEKT - TOP ARZT!!!!