OA Dr. Rainer Gumpert

Unfallchirurgie

OA Dr. Rainer Gumpert jetzt bewerten!
Mozartgasse 4

8010 Graz

Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Rainer Gumpert - Unfallchirurg

meine Rettung

Subjektiver Bericht von vom nach jahrelangen Schmerzen im unteren Rücken, die sowohl Physiotherapie als auch alternativen Behandlungen gegenüber resistent waren, habe ich endlich Dr. Gumpert empfohlen bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Er hat mich minimal invasiv operiert und das war gut so, heute ist von den damaligen Schmerzen nichts mehr übrig. Es war nicht ganz einfach und die Genesung hat länger gedauert als erwartet, aber jetzt bin ich soweit, dass ich eine Reha machen kann, danach sollte ich wie neu geboren sein. Dr.Gumpert ist menschlich top, sehr aufmerksam, kann zuhören und ich denke, er ist einer der besten Wirbelsäulen Chirurgen die wir haben. Auch nach der OP war er immer für mich da und er hat meine Heilung fachkundig begleitet. Ich kann ihn von Herzen empfehlen und bedanke mich bei ihm für seine Kunst. Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Dr. Gumpert mit massiven Rückenschmerzen aufgesucht. Ich war äußerst beeindruckt von der kompetenten und freundlichen Beratung und Betreuung. Er konnte rasch eine vertrauensbasis aufbauen und ist ein einfühlsamer Gesprächspartner. So konnte er mich überzeugen, dass eine Versteifung der Wirbelsäule die beste Lösung für mich ist. Vor 12 Tagen wurde ich nun von ihm operiert - alles top verlaufen! Herzlichen Dank an einen Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen werde! Jutta Schwab Mehr

Perfekte und kompetente Hilfe im Akutfall!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam mit einem akuten Wirbelsäulenschmerz zu Herrn Dr.Gumpert. Ich war froh sehr rasch einen Termin erhalten zu haben, da ich wirklich Schmerzen hatte. Nach einem ausführlichen Gespräch, konnte mir rasch geholfen werden. Ich bekam nicht nur eine Soforthilfe mit Spritze, Medikamentenempfehlung und Wirbelsäulenstütze, sondern auch eine sehr gute Beratung für Übungen zum Muskelaufbau. Ich kann Herrn Dr.Gumpert jederzeit weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Arztsuche / Unfallchirurgie / Steiermark / 8010 Graz / OA Dr. Rainer Gumpert

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)