Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Aaron Wegscheidler

Zukünftig meine erste Wahl in diesem Fachgebiet

Ich wollte mir eine Zweitmeinung einholen und ging ohne große Erwartungen zum Termin.
Herr Dr. Wegscheidler hat mir aufmerksam zugehört und einige Male genauer nachgefragt. Danach wurden mir die Röntgen- und MRT Bilder erklärt. Offensichtlich hatte er schon eine Vermutung und hat neben den mir bereits bekannten Untersuchungsabläufen noch ein paar weitere Bewegungsabläufe kontrolliert bzw. auf Schmerzen abgetastet.
Im Anschluss hat er mir die Ursache der Schmerzen mit Hilfe von Bildern, die den genauen Verlauf der Nerven und Muskeln darstellten, erklärt und meine Fragen beantwortet.
Danach bekam ich genaue Instruktionen und Infoblätter welche Aktionen ich in der nächsten Zeit zur Verbesserung bzw. Heilung setzen sollte.
Abschließend kann ich persönlich sagen, dass neben seiner offensichtlichen Fachkompetenz seine ruhige und freundliche Art und sein wirkliches Interesse die Ursache für meine Schmerzen zu finden mein bereits verloren geglaubtes Vertrauen in Ärzte wieder gestärkt hat. Weniger anzeigen

Behandlung

Ich war bereits mehrfach mit unterschiedlichen Problemen dort. (Schulter, Knie, Handgelenk,...). Würde jederzeit bedenkenlos eine Weiterempfehlung aussprechen. Top Diagnostik, gute Empfehlung und super Netzwerk bei Spezialdingen.

So was wünscht man sich bei Problemen. Vor Allem ist auch die Kommunikation und Terminvereinbarung super. Es wird ausnahmslos auch zurückgerufen, das gibt es heute eher seltener.