[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Helmut Klampfer

Erste Hilfe

5,0
Auf dem Ybbstalradweg stürzte meine Lebensgefährtin über eine Böschung. Ein vorbeikommender Radsportler, der einer Bemerkung seines Sportfreundes zufolge nur Dr. Klampfer sein konnte, bot sofort seine Hilfe an. Er versorgte die Stirnwunde derVerunfallten, verabreichte ihr ein Schmerzmittel und untersuchte die Rippen und den Abdomen. Danach konnte er uns beruhigen und meinte, dass eine weitere klinische Untersuchung angezeigt wäre. Dieser Arzt scheint seinen Beruf wirklich als Berufung zu sehen. Ich möchte ihm auf diesem Weg meinen herzlichen Dank aussprechen. Volker Wimmer 1160 Wien Weniger anzeigen

Hüfte im Jahr 2000

5,0
Bin nach einem schweren Motoratunfall im Jahr 2000 von Dr. Klampfer und seinem Team bestens versorgt worden. Habe damals eine neue Hüfte bekommen die bis dato einwandfrei funktioniert. Ich hoffe nur das Dr. Klampfer noch im Dienst ist wenn diese, verschleißbedingt, erneuert werden muss.
Danke
Horst Sch. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.