[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Philipp Del Fabro

Kreuzbandverletzung

5,0
Ich war bei Dr. del Fabro in Behandlung bzgl. meines Kreuzbandrisses und wurde in weiterer Folge auch von ihm operiert. Die Ordination ist eine Wahlarztpraxis ist sehr schön und groß, außerdem mit Lift und genügend Parkmöglichkeiten. Ebenso die Sekretärin ist sehr nett gewesen. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort hingehen wenn ich Beschwerden habe. Weniger anzeigen

Sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt!

5,0
Ich hatte seit fast einem Jahr schon Beschwerden an meiner rechten Ferse,wobei weder Einlagen noch Physiotherapie Besserung brachte. Mein Hausarzt machte ein Röntgen und überwies mich zu Dr. del Fabro. Ich bekam in der darauffolgenden Woche schon einen Termin. Es wurde daraufhin 3 Wochen lang 1xpro Woche eine Stoßwellentherapie durchgeführt. Ich bin seitdem beschwerdefrei, benötige keine Schmerzmittel mehr und kann wieder schmerzfrei gehen! Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.