Dr. Markus Garber

Unfallchirurgie / Allgemeinmedizin
Sporttraumatologie

Dr. Markus Garber jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 73 28...
Nonntaler Hauptstr. 100

5020 Salzburg

Manuelle Medizin, Notarzt
Letzte Datenänderung: Apr 2015
Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Markus Garber - Unfallchirurg

Super Behandlung und schnelle Genesung!

Subjektiver Bericht von vom Behandlung war top! Bin wegen eines Bänderrisses im Fußgelenk zu ihm gekommen und konnte mich nach wenigen Wochen wieder sportlich voll betätigen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, der zuhört, der Dinge erklärt und durch manuelle Techniken sofort zu einer Verbesserung beigetragen hat. Ich bin mehr als zufrieden. Vor allem weil ich vorher beim Kassenarzt war, welcher null Hilfe brachte. Beim Dr. Garber war ich super aufgehoben, Terminvereinbarung ging prompt, mit keiner Wartezeit. Mehr

Gesamtpaket Stimmt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung sowie sehr gute Behandlung! Sofort auf mein Problem eingegangen und mit seinen Manuellen Techniken auf anhieb geholfen. Wenn das Wetter es zulässt gibt es sogar einen "open air" Wartebereich ;-) Jederzeit (hoffe nicht zu oft) wieder! Mehr

Beste Behandlung und Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom Nach jahrelangen Schmerzen in meiner rechten Hüfte habe ich mich vertrauensvoll an Dr. Garber gewandt. Nach gründlicher Untersuchung und umfangreicher Beratung und Aufklärung stand für mich fest, dass eine Hüft-OP unumgänglich war. Herr Dr. Garber hat mich persönlich im UKH Salzburg operiert. Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen, Herr Dr. Garber hat mich während meines Aufenthaltes im UKH täglich besucht und hat alle meine Fragen stets freundlich und geduldig beantwortet. Ich habe mich äußerst gut betreut gefühlt. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Mehr

Stosswelle bei Fersensporn!

Subjektiver Bericht von vom Hatte einige Probleme, besonders beim Sport und habe Herrn Dr. Garber durch ein Zeitungsinserat gefunden. Nach dreimaliger Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann wieder schmerzfrei Fußball spielen. Sicherlich muss man ein wenig Geduld haben, es geht nicht von heute auf morgen. Kann diese Behandlungsmethode für Freizeit- aber auch Profisportler nur empfehlen. Mehr

Punktgenau

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Er hat mir aufmerksam zugehört und mich "genau auf den Punkt" behandelt. Die Behandlung hatte Erfolg und ich freue mich. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)