OA Dr. Erwin Josef Aschauer

Orthopäde, SporttraumatologeWahlarzt
Vöcklabrucker Straße 24, 4812 Pinsdorf
Vöcklabrucker Straße 24, 4812 Pinsdorf  Route planen

Ich kann den O.A Dr. Erwin Aschauer danken das ich wieder gehen kann! Sonst wäre ich in Rollstuhl.

Ich hatte eine Fersezetrümmerung.
War in Rollstuhl . Dr Aschauer hat mein Fuss wieder so hergerichtet / künstliche Knochen eingesetzt Sprunggelenk versteift, das ich wieder gehen und sogar tanzen kann !!!!
Tausend Dank und werde ihn überall weiteremfehlen !

Nach einer Infektion im Urlaub, fühlte ich mich ständig krank.

2008 wurde ich in der Toscana plötzlich so krank, dass ich mehrere Tage und Nächte durchgeschlafen habe und kaum das Bett verlassen konnte. Stand ich mit Mühe auf, hatte ich starke Brustschmerzen, starken Husten mit schlechtem öligen, jauchigen manchmal auch fauligen Geschmack. Beim husten, hatte ich sehr große Schmerzen in der Brust. Verschiedene Untersuchungen folgten, aber ohne Ergebnis.In einem Labor wurde ein gelblich, sehr klebriger Hustenauswurf untersucht, mit dem Befund, zu wenig wurde eingeschickt und später war die Konsistenz davon zu dünn. Auch noch nach mehreren Wochen fühlte ich mich, als hätte ich schwerste Grippe. Hatte ständig Halsschmerzen, Schmerzen am ganzen Körper. Mein Gangbild veränderte sich. Ich konnte nicht mehr normal gehen, zog den rechten Fuß schlürfend nach, mein rechter Arm schwang beim gehen nicht mehr mit. Nach einer Untersuchung beim Neurologen bekam ich 2009 die Diagnose: Idiopathisches Parkinson - Syndrom. Trotzt Bekandlung und Medikame, fühlte ich mich weiterhin müde und krank. Nach mehreren Scenar - Behandlungen von Dr. Aschauer, hustete ich Schleim aus, konnte wieder viel besser gehen. Mein Allgemeinzustand hat sich um vieles verbessert.

Die rettung meinen linken Fußes

Dieser Arzt ist außergewöhnlich gut, ja sogar exzelent, Auch der Umgang mit Menschen ist wunderbahr!