Dr. Erwin Ploberger

Schloßgasse 4, 4470 Enns  Route planen

Super Arzt 100 % zum empfehlen

1. Super schnell einen Termin bekommen
2. Freundliches Personal
3. Trotz Wahlarzt leistbare Preise.
4. Wird vom Personal bei der Kasse eingereicht, man bekommt einen Teil des Geldes innerhalb 1 Woche wieder von der Kasse rückerstattet.

Konnte meine Hand nicht mehr heben, dachte es reisst etwas ab. Herr Dr. Ploberger hat mir eine Spritze gegeben und mir gesagt welche Übungen ich machen muss. Innerhalb von 3 Tagen waren die Schmerzen wieder weg.

Kann diesen Arzt und das Personal zu 100% weiter empfehlen.

Oberflächig, Rausschmiss aus Ordination

Bei der zweiten Konsultation dort auf mein Knieproblem erneut angesprochen merkte ich, dass kaum Aufzeichnungen von der ersten vorlagen. Ich zeigte die Knie-Befunde der letzten Jahre erneut, diese wurden eher gelangweilt erneut durchgeblättert. Dann verwies ich auf meine anhaltenden Beschwerden beim Stehen. Mit dem Hinweis ich solle arbeiten oder in ein Krankenhaus gehen stand der Arzt auf, "Die Behandlung ist beendet" - und verließ den Raum. Das war's. Leider musste ich dann die Quartalsgrenze für einen Arztwechsel abwarten. Womöglich wurde ich damals als Tachinierer eingeschätzt, mittlerweile bin ich im Ruhestand.

Einfach nur arrogant!

Ich kam zu Dr. Ploberger wegen eines Bandscheibenvorfalls, der mir schon länger zu schaffen macht. Als Behandlung sollte mir Cortison verschrieben werden. Als ich sagte, dass ich Cortison eigentlich nicht nehmen wolle, und fragte, ob das denn nicht nur die Symptome bekämpfe und nicht die Ursache, da wurde Dr. Ploberger total unhöflich und sagte sehr ruppig, dass das mit den Lehrern immer das Gleiche sei. Auf meine Frage, ob eine Physiotherapie nicht helfen könne, hat er mir dann eingeschnappt eine Überweisung geschrieben und gemeint, ich solle mir selbst irgendjemanden suchen, er kenne keinen. Ich bin mir vorgekommen wie ein kleines, unmündiges Kind, dem jede Frage verboten wird und das gefälligst zu folgen hat. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht über so wenig Einfühlungsvermögen und Arroganz!

Operation von Nöten

habe eine Sehnenscheidenentzündung und Herr Dr. Plohberger wollte mich deswegen Privat operieren.
Als ich sagte ich gehe in ein Krankenhaus zum operieren wenn überhaupt nötig war er danach nicht mehr interessiert und abweisend. Warum wohl?

Empfehlenswert

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Erwin Ploberger sind ausgezeichnet.
Nachdem mir von verschiedenen Orthopäden nicht geholfen werden konnte,
machte ich auf anraten einer Freundin, einen Termin bei Dr. Ploberger.
Die Assistentin gab mir weil ich starke Schmerzen hatte,für den darauf folgenden Tag einen Termin.
Die Behandlung bei Herrn Dr. Ploberger hat meine Schmerzen und deren Ursachen beseitigt.
Alles in allem ist Her Dr. Ploberger ein in hohem Maße kompetenter Mediziner,
der um das Wohl seiner Patientinnen mehr als bemüht ist.

Das erste Mal war ich in dieser Ordination 2o15 in Behandlung.

Herr Dr. Ploberger hat mir auch im Oktober 2o17 nach einem Verkehrsunfall sehr geholfen,
obwohl meine Beschwerden nicht in sein Fachgebiet fielen, war mir klar, dieser Arzt bringt mich zu den richtigen Fachärztinnen. So war es auch!
Danke Herr Dr. Ploberger!