[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Robert Dirnberger

Sehr zu empfehlen.

5,0
Ich war vor einigen Tagen in der Ordination von Hrn. Dr. Dirnberger, wegen Problemen am linken Knie und Schmerzen am linken Oberschenkel. Ich habe noch nie so einen kompetenten und freundlichen Arzt erlebt. Er hörte mir zu und zerstreute meine Ängste, eine OP ist noch in weiter Ferne, nach einer Infiltration am Oberschenkel verließ ich die Praxis mit einem guten Gefühl. Jetzt nach ein paar Tagen bin ich schmerzfrei. Ich kann Hrn. Dr. Dirnberger nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

Dr. Dirnberger, absolut empfehlenswert!

5,0
Ich wurde von ihm operiert, d.h. er hat mir einen Halbschlitten - Teilprothese Kniegelenk verpasst. Er hat mir die OP im Vorfeld gut erklärt. Und jetzt 4 Tage nach der OP geht es mir super. Ich bin fast schmerzfrei und marschiere teilweise sogar schon ohne Krücken. Die Betreuung seinerseits nach der OP ist auch echt toll. Er nimmt sich Zeit, wechselt täglich den Verband und organisiert Physiotherapie etc. Ein wirklich sehr empfehlenswerter Kniechirurg. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.