Dr. Andreas Kastner

Unfallchirurgie

Dr. Andreas Kastner jetzt bewerten!
Taubenmarkt 1-2

4020 Linz

Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Kastner - Unfallchirurg

Hüftarthoskopie, Labrumriss,Hüftimpingement und Mesotherapie LWS u. Rücken

Subjektiver Bericht von vom Nach zwei jahren schmerzen, fand ich endlich zu OA.dr.kastner. Ich war bei vielen fachärzten in linz, aber keiner konnte mir helfen. ( es nahm sich auch keiner so richtig darum an) ist meine heutige meinung.ich hatte 5 verschiedene meinungen. OA dr. Kastner sah sich ein röntgen vor 2 jahren an und konnte das problem sofort erkennen, machte noch mrt und arthro mr von der hüfte und da sah man einen labrumriss genau u. Impingement in der hüfte sah man schon am röntgen. Das ganze wurde im okt.2013 festgestellt und im jänner wurde ich von OA.DR.KASTNER erfolgreich operiert. Konnte dann anschließend gleich auf reha nach aspach , was auch absolut wichtig war. Ich hätte alleine, obwohl ich schon sehr lange sport betreibe,echt nich gewusst, was ich machen darf. In aspach sind super spezialisten. Jetzt bin ich noch wegen meiner lws bei dr.kastner und mache noch mesotherapie, da in 2 jahren fehlhaltung leider noch restschäden da sind. Bin aber am super weg zur besserung. Hab echt einen langen leidensweg hinter mir, ich konnte nicht mehr gscheid gehen und nicht mehr sitzen.ich danke dr.kastner von ganzem herzen für seine hilfe. Dank ihm ist mein leben wieder sehr schön,kann wieder alles machen Mehr

Seit 2 Jahren endlich schmerzfrei

Subjektiver Bericht von vom 23.09.2011-Dank Oa.Dr.Kastner hab ich wieder laufen gelernt und keine schmerzen mehr beim gehen.Betroffen re.Hüftgelenk-lt.MRT hatte ich ödematöse veränderungen.Konnte nachts nicht mehr schlafen ohne schmerzmittel ,auch beim gehen extreme schmerzen.Mit Dr.Kastner ein ausführliches gespräch geführt er entschied sich für eine Infiltration.Jetzt kann ich ohne schmerzen wieder wandern und aktiv sport betreiben................................................Adresse Nr.1 Unfallchirurg Dr.Kastner AKH-Linz Mehr

Guter Unfallchirurg ohne sofort zum Messer greifen zu wollen

Subjektiver Bericht von vom Habe mein gerissenes vorderes Kreuzband richten lassen und bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Dr. Kastner ist nicht einer von denen, die sofort beim ersten Termin einen OP Termin vereinbaren. Statt dessen hat er mit mir gemeinsam meine sportlichen Ambitionen besprochen, erst dann habe ich mich für eine OP entschieden. Die OP selbst ist gut verlaufen, es gab keine Komplikationen auch die Nachbetreuung entsprach meinen Erwartungen. Wer Probleme mit dem Knie hat ist hier bestens aufgehoben. Zur Bewertung der "Arzthelfer": da es sich hier um ein Sportinstitut handelt, gibt's die nicht, ging mir aber auch nicht ab. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)