OA Dr. Markus Braun

Unfallchirurgie

OA Dr. Markus Braun jetzt bewerten!
Schulstraße 5

3300 Amstetten

DFP-Fortbildungsdiplom
Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Amstetten
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Markus Braun - Unfallchirurg

Stosswellen Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ganz toller Arzt Super Beratung sehr kompetent! Jederzeit erreichbar und zuverlässig! War schon das 2 mal in seiner Behandlung und bin sehr zufrieden kann ich bei Problemen mit Fersensporn oder ähnlichem nur Stark empfehlen. Mehr

Top Doc

Subjektiver Bericht von vom Unkomplizierte Terminvereinbarung am Telefon. Vor Behandlung perfektes Einführungsgespräch mit detaillierter Behandlungsinformation, Aufklärung über Nebenwirkungen und weiteren Behandlungsverlauf. Mehr

fersensporn ein hartnäckiges problem

Subjektiver Bericht von vom eine leidensgeschichte von 15 monaten hat mich nach vielen teilerfolgen und rückschlägen zu dr. braun geführt. die konsultation begann mit einem äußerst einfühlsamen gespräch mit aufklärung über die ursachen meiner beschwerden, untermalt mit einer sehr anschaulichen zeichnung und mit genauer aufklärung über die behandlungsmehode stosswelle. nach bestimmung der schmerzpunkte begann die zugegebenermaßen etwas schmerzhafte behandlung. schritt für schrit wurde die intensität erhöht und am schluss konnte ich auch die höchste intensität tolerieren. nach der behandlung konnte ich für einige minuten zur entspannung auf der behandlungsliege verweilen , das habe ich als besonders angenehm empfunden. dr. braun hat mir dann noch einige kar strukturierte verhaltensregeln mit auf den weg gegeben. ich wurde äußerst kompetent betreut und dr. braun ist ein sehr einfühlender arzt, der offenbar viel erfahrung mit dem thema fersensporn hat. die behandlung hat ihren preis (dr. braun ist wahlarzt), aber den ist sie allamal wert. sollte ich noch einmal ein schmerzproblem haben, das auf stosswelle anspricht werde ich sicher nicht 15 monate zuwarten, sondern mich früher an ihn wenden. Mehr
Adresse des Arztes in 3300 Amstetten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)